Du hast gefragt...ja, halte ich...
Klare Kante
Du hast gefragt...ja, halte ich...
Klare Kante
Mein Microfaser–Lappen ist danach natürlich dreckig, hoffe das es auch nur Dreck ist und kein Gemisch aus Dreck und Impregnierung, aber wie gesagt man tupft ja nur und besetitigt nur das gröbste.
Aber was ist mit denen die ihr Auto ständig in die Waschstraße fahren, da dürfte die Impregnierung
ja dann garnicht von Dauer sein. (Bei der Impregnierung streiten sich ja eh die Geister, Sinn und Unsinn)
Hallo,
ich neige dazu mein nasses Dach, wenn ich in die Garage fahre mit einem Microfaser-Tuch abzutupfen, haltet ihr das für Schwachsinn?
Es trocknet doch nicht so gut in der Garage!
Hallo,
für 200 hätte ich das auch gerne, oder war das ein Spezialpreis?
Wo bekommt man dieses Kissen und wo befindet sich der Sattler? würde auch eine größere Strecke in kauf nehmen, bekomme nämlich ständig Kreuzschmerzen, freue mich schon auf deine Eindrücke!
Liebe Grüße
Michael
Supi freu mich schon
Hey ich habe eine Blutdruckmanschette (20€) auf eine leichte Hartfaserplatte geklebt und von hinten in die Rückenlehne eingebaut und am Gestell mit Kabelbinder fixiert.
Die kleine Pumpe liegt außen.
Ich bin total zufrieden funktioniert hervorragend
Leider habe ich keine Fotos
Hi Wolf,
aber die Manschetten sind doch länger als die Platte die du verbaut hast, wie darf ich mir dass vorstellen, wäre echt toll wenn du mal ein paar Bilder zeigen könntest, auch würde ich gerne sehen
wie weit die Platten jeweils über das Gestänge hinausragen.
Liebe Grüße
Michael
die Idee mit der Blutdruckmanschette ist ja echt klasse.
Habe schon mal mir diverse Geräte bei Amazon angeschaut und werd dann mich mal dran machen das nach zubauen
Klasse Idee
Echt witzig, habe exakt das gleiche gestern gemacht
Hi Wolf,
wie hoch und wie stark ist die Hartfaserplatte und welchen Kleber hast du benutzt.
Liebe Grüße
Michael
Hi, wo bekommt man denn diesen Gurt her, und müsste sich an besagter Stelle nicht die Schnalle befinden wie auf den Bildern zu sehen ist, bin sehr daran interessiert es nach zu bauen.
Sind die Stangen rechts und links unten offen an denen der Gurt befestigt wird?
Liebe Grüße
Michael
Das sieht interessant aus, wie hat er die richtige Höhe gemessen, muss ja auch richtig sitzen.
Bin schon sehr gespannt von deinen Eindrücken.