Hallo Sajon,
was ist denn daraus geworden, passen die Dotz mit 30/40 Platten, möchte mir die Dotz für den Winter zulegen.
Liebe Grüße
Beiträge von xm5160
-
-
Hi Chipmonk77,
du sprichst bei den 9mm Platten von mitgelieferten verlängerten Radmuttern, die sind dabei ?.
Das könnte dann die Lösung sein hinten 9mm und vorne 5mm mit ET37, danke soweit erstmal. -
Hi Chipmonk77, du sagst
bei ET37 vorne würde ich max. die 9mm von H&R fahren oder auch nur 5mm. Bei denen heißt es dann tatsächlich nur „draufstecken und gut“
Soll das heißen das die originalen Radbolzen lang genug sind um einfache 9er Platten
ordnungsgemäß verschraubt zu bekommen, oder auch nur mittels Schaftschrauben?
Liebe Grüße -
aber da stellt sich die Frage ob die Original Radbolzen lang genug sind um einfache Platten (nicht DRM) von 10 mm fest zu bekommen, damit es fast annähernd so aussieht.
Das DRM System gibt es doch erst ab 15 mm, oder nicht? -
Hey super ausführliche Antwort, danke dafür, ich glaube ich bleibe dann wohl lieber bei OZ in 17 Zoll mit Et37 da habe ich aber dann das Spurplattenproblem, denn jetzt habe ich hinten 20er und vorne 15er bei den Serienfelgen (Winter) mit Prokit.
möchte aber im Sommer mindestens die gleiche Optik, wie soll ich das bewerkstelligen? -
Achso, wie dick dürfen eigentlich normale Distanzscheiben sein, also reine Platten, damit noch genug Gewindegänge übrig sind um die Felge ordentlich fest zu bekommen, weil wenn ich die Ultraleggera in 17 Zoll nehme mit Et37 kann ich ja nicht meine 20er hinten und 15 vorne DRM-Platten nehmen.
Ups, darf ich das in dem Thread fragen? -
Hallo,
danke erstmal, ich würde mir gerne die Tomason TN16 in 8x18 ET35 zulegen mit 205/40 damit noch etwas Komfort übrig bleibt, habe aber so meine Zweifel es eingetragen zu bekommen.
(Bin wohl sehr Sprunghaft oben steht noch Sparco) -
Hallo Liebe Gemeinde,
habe Eibach Pro-Kit Federn mit 205/45/17 Reifen und würde mir gerne 18 Zoll Sparco Felgen zulegen mit 205/40 er Reifen (keine /35 um noch etwas Komfort zu haben) doch in dem Gutachten steht drin dass man am Innenkotflügel
arbeiten verrichten muss um die Freigängigkeit zu gewährleisten, ist das zwingend notwendig, wer kann was dazu sagen, ist das eine große Sache?
Schon mal lieben Dank -
Hallo Ernst, würde mich auch sehr freuen eins zu bekommen.
was muss ich tun?
Liebe Grüße
Michael -
Hi, schwarz glänzend, bin sehr interessiert
MfG