Beiträge von Ethnes

Wohl doch keine Aluleisten. Hatte irgendwo hier ein Foto gesehen. War aber wohl kein D-Modell.
    Zumindest bei dem von Speedy67 scheinen keine dran zu sein... ?(

du hast es richtig gesehen ;) .
    Es war meiner, es war nachgerüstet zusammen mit Alarm und interior Beleuchtung

Unsere anni hat den adaptative led headlights. Es gibt eine Konfiguration knöpft in Navigation Menü es zu auszuschalten. Durch den reise nach Spanien ich habe viele Stunden durch Nacht gefahren.
    Die Scheinwerfer Licht finde ich brutal, es ist nicht Laser aber trotzdem du kannst dich selbst verblinden mit schildern wenn du mit lange lichte fährst.

Deswegen ich habe viele Beschwerde von andere Fahrer bekommen durch die nacht. Am Autobahn es sieht so aus das System findet nicht andere autos un schaltet es nicht aus ( in gegenrichtung spur).

In Landstraßen mit 2 Richtungen mit kurzen Licht manche Beschwerden sich aus X/

Wie gesagt, Beleuchtung finde ich brutal in gegen von aktuelle xenon.

Das ist nicht normal!! Ein Händler kriegt ein paar Tage vor dem Auto schon die Papiere und kann das Auto anmelden. Hätte also alles passen müssen. Tut mir sehr leid für euch! :(

Dankeschön ;)

Meine Verlobte sagt das sie verbrennt morgen Niederlassung an. Aber bevor sie nimmt das auto

meine 30 Anni ist schon da aber leider ich kann es nicht fahren weil sie haben es nicht Zulassung gemacht... habe ich die Papiere von Versicherung, ausweiss und soweit Wochen lang vor eingegeben. Und zum Händler tausend mal gegangen, Tausend Mal erzählt das heute war dead line. Gefragt ob alles war erledigt und richtig vorbereitet für das Auto so bald wie möglich zu fahren wegen die 16 Stunden reise wenn es am Freitag kommte.
    Er hat mit heute um 9 Uhr abgerufen weil er brauchte meine Unterschrift für Zulassung. Ich bin weg von der arbeit gegangen!! und war schon um 10 Uhr raus von Händler mit alles erledigt. Er sagt noch mir das er hat gedacht das ich mache die Zulassung, frage ich mich dann, wofür hast du dann den verschiercherung scheine dann da???

Sie haben es nicht geschafft es zu zulassen bis 12 Uhr oder 13 uhr wo er sagt wo es Sie zulassen.... Gibt trotzdem in München weitere Zulassung stellen bis 15 Uhr offen aber sieht so aus das sie haben kein internet Verbindung in Google es zu suchen :huh:

Ich bin sehr entäuscht weil viel Pläne am Ende sind gefickt und Zeit ist sehr knapp vor Hochzeit.
    Findet das ihr normal? Die Zulassung konnte er schon haben seit eine Woche vor oder? Mit Vin Nummer und alles oder? :cursing:

Ich würde gern wissen wie dieses Thema mit Zulassung läuft mit neuen Autos. Ich habe schon es für gebrauchte gemacht. Aber ich weiss nicht ob gibt ein Unterschied

meine nocht nicht da. Habe ich gesehen in System von Händler das es sollte am 02 07 da schon sein. Ich hoffe das es morgen kommt und das keine Problem mit dem liefer Firma gibt.

In USA den Zug von Autos ist entgleist :/ aber sieht so aus das kein Auto dein war.

Tja... ich bin jetzt erst Mal auf Teneriffa... gibt also wichtigeres für mich als den orangenen Flitzer 8):D

Wünsche allen viel Spaß beim abholen... bei mir wird das nix vor Ende des Monats (sollte er dann da sein) 8)

deine war auch in morning cecilie so es konnte schon sein das es unterwegs ist.