Verkaufe das Originale Fahrwerk aus der Sportsline.
Ist ca. 9000km gelaufen und würde danach durch ein Gewindefahrwerk ersetzt. Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung an mich.
Grüße Nandi
Verkaufe das Originale Fahrwerk aus der Sportsline.
Ist ca. 9000km gelaufen und würde danach durch ein Gewindefahrwerk ersetzt. Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung an mich.
Grüße Nandi
Hallo,
da hier ja jetzt wieder etwas Schwung reingekommen ist könnte man ja nochmal schauen was machbar ist eventuell könnte man auch aus den USA den "hush o Matic" ordern welcher relativ günstig wäre einzig die Zulassung ist wohl nicht ohne weiteres bzw unmöglich. Wobei ein falscher Auspuff ja auch keine Punkte mehr gibt.
Wenn Interesse da ist gerne eine PM an mich.
Gruß Nandi
Einzelabhame beim TÜV wurde mir mit angeboten ist dann allerdings nur mit geschlosser Klappe auf öffentlichen Straßen aber des muss auch erst jemand merken
Über Design und Bauart müsste ich mich erst noch mit HMS unterhalten, da wenn ein par Leute zusammenkommen man ja auch einen gemeinsamen Nenner finden müsste um die Kosten nicht unnötig in die Höhe zu treiben. Endrohre sollte man aber immer frei wählen können. Grundsätzlich bin ich was Design und Bauart angeht aber offen.
Hallo zusammen,
Ich habe die Tage angefragt was eine Auspuffanlage mit Klappesteuerung bei http://www.hms-tuning.de für unseren MX 5 ca. Kosten würde dies ist erwartungsgemäß für eine Einzelanfertigung nicht gerade wenig. Jetzt wäre die Frage ob sich vielleicht ein par Leute finde die auch daran Interesse haben wodurch der Preis in Summe dann fallen müsste.
Sollte Interesse bestehen würde ich sagen einfach per PM bei mir melden, kann euch auch das Angebot dann zeigen. Würde für die Fertigung und Anpassung auch mein Auto zur Verfügung stellen.
Also meldet euch
sieht sehr gut aus die gleiche Kombi würde ich mir auch einbauen wollen gibt's die auch mit farblich zu den Sitzen passender 12:00 Markierung?
Wie sieht es aus gibt es schon was neues dazu
Gruß Nandi
Guten Abend,
wollte mich einmal erkundigen ob das in dem Video zu hörende beim wegnehmen der Drehzahl bei euch auch möglich ist (wovon ich ausgehe) bzw ob ihr irgendwelche Nachteile außer dem sinnlosen verbrennen von Sprit seht. Z.b. Langlebigkeit, etc.
Gruß Nandi
Herzlichen Glückwunsch
Der Auspuff bleibt natürlich am Auto. Benötigte Zeit sind 2 Wochen.
Und in welchem Zeitraum Datumsmäßig stellt ihr euch das vor?
Edit:
Noch was vergessen wird es eine doppelflutige Anlage, nur Mittig oder Seitlich?
würde mich interessieren