Ich habe die IL Matten Kagu Mat 3D
mich überzeugen die auf der ganzen Linie, vor allem weil nichts seitlich vorbei bröseln kann
Ich habe die IL Matten Kagu Mat 3D
mich überzeugen die auf der ganzen Linie, vor allem weil nichts seitlich vorbei bröseln kann
auch der oftmalige Hinweis auf "EU-Gesetzgeber" ist vollkommen überflüssig, da wir nunmal Mitglied der EU sind
und so gibt es eben je nach Kompetenzebene naturgemäß verschiedene Gesetzgeber von der EU, über die BRD, das jeweilige Bundesland bis zur Kommune
so ist das halt
warum muss das besonders betont werden?
Moped: Vicky II für 20.- DM in 1975
Auto: BMW Isetta für 400.- DM in 1977
Chris, Du hast PN
Ich hatte es glaube ich schon mal geschrieben, eines Sportster ist alles andere, aber bloß nicht sportlich
Fahrgestell und Schräglagenfreiheit lassen eigentlich nur geradeaus fahren zu oder Kurven im Blümchenpflückermodus
versuchs mal bei der Fa. Britting in Lauf, ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit denen, dürfte etwa 35 km von dir entfernt sein
Meine Alstare hat 164 kg leer bei 165 PS, ist wie Tiger reiten.
Habe mir vor einigen Jahren mal in San Francisco eine HD Sportster geliehen und bin nach Norden die Küstenstraße hoch.
Die Dinger sind lebensgefährlich, wenn man halbwegs so fahren will, wie man es hier gewöhnt ist (ich eher "dynamisch"). Praktisch in jeder 2. Kurve setzt man auf und manchmal hebelt es sogar das Hinterrad aus.
Nur was zum Anschauen und Blümchen pflücken.
"Und genau das (Abrollkomfort) scheint der BPS nicht so gut zu können. Hab jetzt noch 3 Monate Zeit zu erfahren was mir wichtiger ist. Den Yoko ziehe ich bald wieder auf, und rubbel den letzten mm noch runter, dann werde ich sehen..."
Das mit dem Komfort des BPS sehe ich ähnlich.
Nachdem ich letzte Woche von Winterreifen auf BPS gewechselt habe, merkt man schon das stärkere Poltern.
Das ist aber wohl ein klassischer Zielkonflikt, entweder will man einen möglichst zielgenau funktionierenden Reifen oder eben einen möglichst dämpfenden.
Beides geht wohl nicht in eine Tüte oder nur jeweils relativ mit einem Kompromißreifen.
Letztlich also persönliche Geschmacksfrage.
Der S001 ist bei Trockenheit nicht schlecht, bei Nässe aber schon.
Bei beiden Bedingungen liegt aber zum BPS eine kleine Welt.