Beiträge von cyberjfb

Hallo Zusammen,

danke für den guten Thread, habe bei Zymexx bestellt, wurde rasend schnell geliefert.

Dann habe ich von aussen eingebaut, wie hier beschriebn wurde.

Bevor ich die Blinker nach hinten geschoben habe, habe ich dort Tesa unterklebt.

Unter die Lasche habe ich einen schmalen Schraubenzieher geschoben, leicht die Lasche hochgedrückt und man konnte den Blinker einfach vom Stecker zeihen.eBlinker Lasche.jpg

Hallo Zusammen,

ich habe den RF mit Nappa-Leder.

Grundsätzlich parke ich immer draussen und das Dach geschlossen. Fahre aber immer offen.

Bis 30 Grad habe ich mit den Sitzen kein Problem da kann man offen fahren und steigt nicht an der Rückseite komplett durchgeschwitzt aus.

Bei 35 Grad steigt man grundsätzlich an der Rückseite komplett durchgeschwitzt aus, was man beim Fahren aber nicht merkt.
    Ich habe mir jetzt in den letzten Wochen ein Handtuch auf den Sitz gelegt, das funktioniert ganz gut.

Einen warmen Eindruck, so als wäre die Sitzheizung minimal an, macht das Sitzen allerdings übers ganze Jahr egal bei welcher Temperatur. Das ist sicher auch der Wärmeentwicklung des Mitteltunnels des RF im Betrieb geschuldet.

Gruss
    Volker