Beiträge von Raging.Raccoon

Ich grabe diesen alten Thread mal aus weil ich auch Interesse an den MAXpider (aka Kagu) Fußmatten habe.
    Wie zufrieden seid ihr mit den Matten? Gibt es schon Abnutzungserscheinungen?

Das einzige was mich entwas wundert ist der Preisunterschied zwischen I.L. und z.B. Amazon.com . :huh:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Wenn ich jetzt die beiden Kabelbäume so vergleiche, sieht der von Amayama so ein bißchen aus wie zusammen gefrickelt und das ist der original Kabelbaum. Außerdem viel sparen ist ja auch nicht. Wenn jetzt wohlmöglich noch Zoll drauf kommt und es ist ja auch nur der reine Kabelbaum.

Scheint wohl normal zu sein, dass er so "gefrickelt" aussieht [Vergleich] , mir war es wichtig dass es ein Originalteil ist um im Falle eines Defekts des MZD keine Probleme mit der Garantie zu bekommen.

Sollte der Zoll das Paket abfangen kommen nochmal ~ 12€ Zollgebühren dazu - das macht im Vergleich immernoch ein Ersparnis von ca. 95€.

Ich teste Amayama.com und bestelle nach erfolgreicher Lieferung des Kabelsatzes die Kamera nach. ^^

Ich habe den Kabelbaum ( ND1B-V7-531 ) nun über Amayama.com bestellt. Der Gesamtpreis inklusive Versandkosten beläuft sich auf 79.96 Dollar. ( ~64€ )
    Zum Vergleich, mein Händler will für den gleichen Kabelsatz 171,75€. :!:

Bin gespannt ob der Zoll das Paket abfängt.

Abgesehen davon bekommt man die Mazda Kamera bei amayama.com für 230€ (+Versand).
    Teilenummern sind NDN1V7532 und ND1BV7531

Sehr verlockend, jedoch besteht ein Zollrisiko und man kann schnell bei knapp 300€ landen. :S [ Zollrechner ]
    Wie sieht es eigentlich mit Garantie aus wenn man das Zubehör aus Japan bezieht?

Was die Ventura-Kamera betrifft, erinnert sie mich sehr an eine Variante die ich für unter 10$ bei Ali gesehen habe, natürlich ohne Kabelbaum, etc. . [ LINK ]

Huhu!

Die x-Tec Leuchtmittel werden für 19,98€ bei eBucht verkauft. Stolzer Preis für ein Paar Glassockelbirnchen. 8o
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Chinazeugs von Ali gemacht? Preislich wirken diese jedenfalls attraktiver und auf ein E-Prüfzeichen lege ich keinen Wert.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.