Biete fast neuen Endschalldämpfer Cobalt, ca. 100 km gefahren, bei meinem 1,5-er passt der Sound nicht so toll wie beim 2,0l-Motor. Leider ohne ABE/EU-Homologation (per Einzelabnahme eintragbar), weil US-Produkt.
VB 250€ + Versand.
Beiträge von gb3313
-
-
@Watashi wa Sven desu - die Erfahrungen von Usern anderer Automarken (Subaru, Nissan) sind positiv. Klar ist, daß die leichte Karroserie ist nicht so steif und daß das mit sich diese Nachteile bringt.
Ich persönlich bin schon zufrieden mit der Bremsleistung - EBC Greenstuf + entlüften - es reicht mir. Vllt. bei langer Weile mach ich mir diesen Stopper -
Heute getestet und gemessen - die Trennwand ist wirklich leicht flexibel und der HBZ bewegt sich ca. um 2-3 mm.
-
Hi BIG, richtig. Diese Schritte bis auf Stahlflex habe ich schon gemacht. Die von MX5parts.co.uk bestellten HEL Stahlflex Bremsleitungen gehen zurück, weil die nicht ganz richtig passen. Ich muß eine bessere Variante raussuchen.
Trotzdem gibt´s diesen Stopper auch bei anderen Racecars von japanischen Firmen Cusco, Autoexe, uvm.
Hat das reale Wirkung oder nicht ? That is the question ? -
Hallo,
hat jemand eine Erfahrung mit dieser Lösung des schwammigen Bremspedals ?
Brake Master Cylinder Stopper
s35086db_thumb.jpg
Link hier - https://rev9autosport.com/beat…linder-brake-stopper.html
Bei NBFL habe ich sowas schon ein paar mal gesehen. Für ND nur für Rechtslenker bestellbar. Wenn es ordentliche Wirkung hätte, würde ich selber einen Prototyp bauen.
Ciao Jiri -
Erst heute habe ich die Antwort endlich gefunden. Sorry für neuen Thread.
Die beiden ESD sollten in den Abmessungen identisch sein, aber unter unterschiedlichen TeileNr. verkauft. Vllt. ist der Grund andere Füllung (Watte, Trennwände) im ESD. -
Hallo liebe Freunde, ich plane mir einen neuen ESD am besten von Cobalt besorgen. Weiss bitte jemand, ob die ESD bei beiden Motorisierungen 1,5 und 2,0 identisch sind ?
Im Katalog sind unter unterschiedlichen Nummern angegeben. Hat schon jemand einen Cobalt Dual Tip 910-620 am 1,5-er eingebaut ?
Danke für Tipps.
LG Jiri -
-
-
Hallo,
letzte Woche habe ich dieses Lenkrad von meinlenkrad.de im Design 2552-1-3 eingebaut und leider festgestellt, daß für meine Hände ist bisschen hart. Nach mehreren Stunden habe ich mich darauf nicht gewöhnen können. Somit biete ich dieses nagelneues Lenkrad ohne Mängel entweder zum Verkauf oder zum Tausch.Für Tausch verlange ich 150 €, für Verkauf 280 € (150€+PU-Lenkrad 130€).
Genaue Beschreibung und Detailfotos hier - https://meinlenkrad.de/shop/ma…d-04-2015/2552-1-3-detail
Für Interessenten biete ich auch Ausbau / Einbau an.