Beiträge von sidewinder87

Bei meinem MX wird diese Woche die Inspektion durchgeführt und hab ihn gebeten noch gleich das Android Auto einbauen/Installieren zulassen. Seiner Meinung sollte es diese Woche klappen. Mal abwarten ob es dann wirklich schon möglich ist :/

Also mit dem Hack läufts bei mir unglaublich gut. :thumbsup: Ich werde da sicher keine 400€ für ausgeben.

Habe selbst im Moment auch den Aktuellsten Hack installiert. Funktioniert recht gut aber halt doch noch mit einigen Bugs. Zb ein Handy und ein USB Stick gleichzeitig eingesteckt Crasht oft das Radio. Nach kurzen Stopps (Zündung aus zb beim Tanken) Startet AA manchmal auch nicht mehr.

Hoffe somit das Solche Probleme bei dem Offiziellen AA dann behoben sind.

Gruss Sidewinder87

Hallo zusammen.

Bin ziemlich neu hier. Leider habe ich hier nichts für mein Anliegen gefunden!

Nächste Woche wird mein MX-5 ND mit den Zubehör-federn von Mazda (Eibach) Tiefer gelegt.

Nun ist meine Frage Welche Felgengrösse/Breite/ET ist mit der Tieferlegung ohne zu Bördeln möglich?
    Möchte meine Räder möglichst Raus aus dem Radkasten bringen wenn es geht ohne Spurlatten sondern nur mit der ET! Aber so das nichts Schleift!

Für Antworten bin ich jetzt schon dankbar :D !

Gruss Sidewinder87