Lieferant ist „Durable“
Beiträge von Wolf
-
-
Gesehen bei „Büro Bedarf Thüringen“ 2,05€ /Stück + Versand
-
Moin zusammen,
dass war gestern wieder ein sehr netter Abend
Ich versuche hier mal ein paar Dinge wieder zu geben, die besprochen worden sind.
Bitte korrigiert oder ergänzt mich, falls ich etwas unvollständig oder falsch wieder gebe...
- Der nächste Stammtisch soll am Samstag, den 16.03.19 statt finden, Beginn 18 Uhr.
- Der Stammtisch findet in Lüneburg statt, Location wird von den "Lüneburgern" noch gepostet.
- Künftige Stammtische finden im Rotationsverfahren in Wohnortnähe der Teilnehmer statt, d.h. jeder genießt mal den Heimvorteil und einen kurzen An- und Abfahrtsweg. So werden auch alle Teilnehmer aktiv in die Stammtischorganisation eingebunden
- Stammtische sollen vorerst nur jeden 2. Monat stattfinden. Ein fester Termin, z.B. immer der 3. Samstag im Monat hat den Vorteil, dass jeder dies schon langfristig in seiner persönlichen Freizeitplanung berücksichtigen kann.
- WhattsApp-Gruppe ist vorerst nicht gewollt, Stammtische und Ausfahrten werden über das Forum organisiert und diskutiert. Dies sollte grundsätzlich über "öffentliche" Threads erfolgen. So können auch neue Interessenten von den Aktivitäten und dem Hamburger Stammtisch erfahren.
Habe ich etwas vergessen?
Moin zusammen,
leider haben wir am 16.3. einen wichtigen Termin übersehen sorry dafür.
Entweder verschieben wir auf den 30.3. oder Ihr macht das Treffen ohne uns in einem anderen Ort.
Liebe Grüße aus Lüneburg
Wolfgang -
Moin, werden uns ca. 30 Minuten verspäten
LG Wolfgang -
Oh, bei mir hat es funktioniert trotz Eibachfedern
Jupp, schöne Feiertage. -
Hallo Liebe Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt im Raum HH/LG die unser Fahrzeugvernünftig auch nach Wunsch einstellen kann.
Hat Jemand einen Tipp ?Gruß Michael
Hey Michael
wahrscheinlich schon zu spät ich war in Bardowick bei ATC sehr kompetente Jungs
Grüße aus Wendhausen -
Hey,
habe heute mal ein Foto gemacht
ist aber nicht so viel zu sehen,
da die Platte mit der Manschette durch den Rahmen verdeckt ist.
738AEC9D-1D18-4090-AA91-A60CD0E5D46F.jpeg
Links und rechts sind die kabelbinder womit ich die Platte befestigt habe und unten ist der Luftschlauch der zur Pumpe geht. -
Hi Wolf,aber die Manschetten sind doch länger als die Platte die du verbaut hast, wie darf ich mir dass vorstellen, wäre echt toll wenn du mal ein paar Bilder zeigen könntest, auch würde ich gerne sehen
wie weit die Platten jeweils über das Gestänge hinausragen.
Liebe Grüße
MichaelHey Michael
ich habe die Manschette gekürzt nur das Luftkissen genutzt
Bin zZ unterwegs, werde am WE Fotos machen
LG Wolf -
Ist übrigens ein Recarositz
-
Die Platte ist 3-4 mm dick und 18-20 cm hoch quasi so hoch wie die Manschette.
Verklebt habe ich sie mit doppelseitigen Klebeband,
soll ja nur das verrutschen verhindern.