Markus Shortylaforge wir sind dieses Jahr wieder beide Nächte im B&B
Und die Bändchen wären schon cool 😎
Markus Shortylaforge wir sind dieses Jahr wieder beide Nächte im B&B
Und die Bändchen wären schon cool 😎
Wir haben für Samstags wieder das Grillen gebucht, da wir keine Lust hatten noch iwas jagen zu müssen.
War zwar letztes Jahr nicht so pralle, aber man kann denen ja noch mal ne Chance geben.
Ansonsten sind wir mit Umlage für Getränke, Knabberkram, Futter für Freitag? etc. gerne dabei.
Für Freitag könnte ich wieder einen kleinen Gasgrill mitbringen, der hat allerdings keine allzu große Kapazität 😅
Nr. 204
Auch wieder dabei
Wir haben ne Ferienbutze und sind auf jeden Fall auch wieder dabei
Ich passe rein Und bin seit fünf Jahren sehr zufrieden damit.
Aber... Die Recaros muss man probesitzen!
Was das Fahrwerk angeht, so war ich von dem Sportfahrwerk auch einigermaßen enttäuscht.
Ich hab mich für ein Gewindefahrwerk entschieden, bin den Umweg über das ST-X gegangen, mittlerweile beim K-Tec gelandet und damit seit ca. Zwei Jahren sehr zufrieden.
Man hat also viele Möglichkeiten, aber durch die Erfahrungen der verschiedenen Leutchen hier, kann man sich schon ein einigermaßen gutes Bild machen.
Und den Rest muss man halt testen
Wir werden auch zu zweit mal wieder rumkommen 😀
Hi Kenny,
schön das es neue Infos und was Konkretes zu den Terminen gibt.
Eine Info was genau dann der Inhalt des Trainings ist fände ich sehr gut.
Für mich steht nach wie vor, wie in deinem ersten Post geschrieben, das geführte Fahren auf dem Rundkurs im Fokus.Und preislich ist das mit 250€ ja voll im Rahmen.
Terminlich wäre ich beim 01.06.
Beim nächsten MAS mal wieder was Größeres auf die Beine stellen ... klar von mir aus gerne!
Ich glaube aber nicht ,das eine große Anlaufstelle für das ND Forum von Nöten ist, zumal auch in diesem Jahr wieder zwei neue Forumsmitglieder in kleiner Runde dabei waren. Wer Bock darauf hat der wird vorbeikommen.
Ich glaube zusammen etwas zu planen und das beizeiten hier im Forum zu kommunizieren, wird bestimmt so einige Interessierte ansprechen.
Das selbstkühlende Bier war der Hit.😎
Das war es
Achso ...
Ich bin auch den ST ab und zu mal gefahren und auch als Beifahrer.
Auch wenn der RF tatsächlich weniger offen ist, habe ich ein ähnliches Gefühl von wegen offen.
Aber Turbo Infos sammeln ist immer gut, aber letztendlich hilft wohl nur probefahren und selbst ein Bild machen