Beiträge von Sagittarius

@Termy hoffe du bekommst dein Auto bald...ohne großes Theater! Das gilt natürlich auch für alle anderen die noch warten.
    Jedenfalls...Ich war heute beim freundlichen, habe ihm die Unterlagen zur Zulassung gegeben und habe mein neues Juwel schon gesehen und auch schon drin gesessen :D Freitag ist Termin zur Abholung :thumbsup:

Na ja ich habe auch lange gewartet...Am 22.08. letzes Jahr bestellt, mit der Ansage vier Monate Lieferzeit, jetzt steht er beim fMH also beinahe fünf Monate! Habe mit dem freundlichen in Kontakt gestanden und immer mal wieder ein Update bekommen und fühle mich da auch gut aufgehoben.
    Über rechtliche Schritte habe ich nie nachgedacht, aber vielleicht hat Termy ja auch noch länger gewartet oder es gibt besondere Gründe dafür.
    Wie auch immer ich kann damit gut leben wie sich die Dinge entwickelt haben ^^

Auch bei mir ist es soweit!
    Hab heute DEN Anruf von meinem fMH bekommen, das kleine Sahnestück ist endlich da.
    Morgen Termin um die Unterlagen zur Anmeldung abzugeben, da werd ich das Teil wohl zum ersten Mal sehen
    und wenn alles gut geht diese Woche noch damit vom Hof fahren :thumbsup: