Beiträge von Sagittarius

Ich möchte hier auch mal nach einer Woche und einem Tag ein kurzes Fazit ziehen.

Das Auto ist einfach nur spitze!
    Ich war jeden Tag damit unterwegs und was ich noch bei keinem anderen Auto gehabt habe - die Eingewöhnungszeit war praktisch gleich null.
    So Kleinigkeiten wie Lenkeinschlag in den Kurven, wann kommt die Kupplung etc.

Der Mazda ist für mich pures Autofahren

Genau!!!

Der Golf fährt - ich drücks mal so aus - syntetisch

Bei mir war es ähnlich, ich hatte vorher einen A3 Sportback 2.0; 200PS; S-Tronic; Quattro
    Ging auch gut vorwärts, aber seit ich den RF fahre weiß ich wieder was mir die ganze Zeit gefehlt hat !

Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist das Lenkrad, was das einzige ist das ich am Audi vermisse.
    Aber ein anderes Lenkrad ist schon in Arbeit - eine Stubby bekommt er auch noch, aber das gehört ja schon fast zum guten Ton ;)

Gruß Jürgen

Moin!
    Habe die Recaros auch nur im Schowroom probegesessen und habe die Entscheidung auch nach einer Woche nicht bereut!
    Bin schlanke 181m und die Sitze passen wie für mich gemacht.Ich habe mich definitiv richtig entschieden, vielleicht hilft dir das ja auch ein bißchen bei deiner Entscheidung.

Gruß Jürgen

@Kugelfisch
    Hallo Ernst,

bin jetzt seit `ner knappen Woche stolzer Besitzer eines RF. Das Teil gefällt mir richtig gut, das einzige was mir nicht so gut gefällt ist das Lenkrad!
    Aber dafür gibt es ja die Fa. Zymexx. Hab mir auch schon eins ausgeguckt, würde mir das aber gerne vor Ort bei Zymexx mal anschauen. Ist ja nicht so weit von Hagen und der Mixxer braucht ja Auslauf :D
    Ach so...und `ne Stubby soll`s auch noch sein.
    Ist das mit dem Forumsrabatt noch aktuell?
    Hoffe du kannst mir da weiterhelfen.

Gruß Jürgen

Moin! Hab mich auch gerade angemeldet.
    Bin zum ersten Mal dabei und freue mich schon drauf viele die hier dabei sind mal in "real Life" kennen zu lernen :thumbup:

So Leute, bei mir hatte das Warten definitiv ein Ende
    Habe gestern beim freundlichen mein neues Schmuckstück abgeholt
    und bin zum ersten Mal in den Sattel gestiegen Yeeehhhaaa :thumbsup:
    Ich kann nur sagen das Warten hat sich gelohnt :!:
    Das Auto macht einen Riesen Spaß und wenn das Wetter mal ein bißchen besser ist mache ich auch noch ein paar Bilder.

An alle die noch warten:
    Vorsicht Suchtgefahr :!: