gut getarnt!
Nur mit dem Ausparken wird schwierig
Beiträge von Sagittarius
-
-
Also so dramatisch sehe ich das jetzt nicht, bei Sauwetter hat man halt mal ein sauiges Auto.
Eine Versiegelung o.ä. fände ich ja noch ok wenn`s funktiomiert, aber einen Spoiler oder Abweiser würde ich mir nicht dranmachen.
Und wenn es mir zu viel wird mal eben in die Waschbox mit dem Hochdruckreiniger, dann ist die größte Sauerei wegNicht falsch verstehen, ich hab mein Auto auch lieber sauber, aber man kann alles übertreiben.
Ist zumindest meine AnsichtGruß Jürgen
-
Also erst mal Danke an Joachim @gaugau für die schnelle Aufnahme in die "Truppe"
Ich komme alleine, reise aus Hagen an und da das ja nicht wirklich um die Ecke ist komme ich schon am Freitag
mit 2 Übernachtungen im Ritter Walldürn.
Ach so und beim Abendessen bin ich natürlich auch dabei.Gruß Jürgen
-
Moin!
Hier ist noch jemand der gerne mitfahren würde.
Wäre schön wenn das klappen würde!Gruß Jürgen
-
ja...War mein erster Besuch bei @Kugelfisch, hab mir die schöne neue Halle angeschaut - echt Top!
Danke für den freundlichen Empfang! hat Spaß gemacht
-
ok...wußte ich nicht...Bin hier nur mit Laptop oder Tablet.
Aber jetzt dürfte ja alles klar sein -
Also....Ich hatte heute die Möglichkeit mal auf eine Waage zu fahren.
Leergewicht ohne Fahrer: 1,12t (leider nur 2 Stellen hinter'm Komma)
Tank war etwas mehr als halb voll
Keine extra Zuladung außer das normale wie Warndreieck etc.
Ein bißchen Toleranz muß man der Waage wohl auch zugestehen ( eigentlich für LKW's)
Gruß Jürgen
-
hört sich gut an! Ich hoffe das ich aus dem Quark komme, wir haben morgen abend ein Dart Spiel (wird immer spät).
Aber ich denke das wird schon.
Dann schaue ich am Samstag mal vorbei. -
Hallo Ernst,
Nee Kontaktdaten hatten wir noch nicht ausgetauscht, Bei euch war es ja Internet mäßig gerade nicht so gut. Wollte ja eh die Tage mal vorbeikommen dann können wir das gerne machen. Handynummer hast du ja, wenn was ist Whats App geht immer
Gruß Jürgen
-
Alles klar...ich dachte Matrix ist Matrix und fertig! Wieder was gelernt
Im Display erscheint das Symbol des Fernlichtassistenten (orange glaub ich, die ganze Zeit wenn er eingeschaltet ist)
und wenn es dann tatsächlich eingeschaltet wird auch das übliche blaue.