Ja pro Training max.12 Teilnehmer, mal schauen wie viele Interesse haben.
Ich würde da auch schon mal die Hand heben für ein (Basis-)Training in Rhein Erft / Weilerswist.
Aber zur Not...im Mai sind auch noch welche
Gruß Jürgen
Ja pro Training max.12 Teilnehmer, mal schauen wie viele Interesse haben.
Ich würde da auch schon mal die Hand heben für ein (Basis-)Training in Rhein Erft / Weilerswist.
Aber zur Not...im Mai sind auch noch welche
Gruß Jürgen
Ja hab auch schon über sowas nachgedacht, wäre 'ne gute Gelegenheit das Auto mal ein bisschen besser "kennen zu lernen"
Ich wäre für sowas auch zu haben!
in manchen Situationen muss man halt weiterhin selbst mitdenken und agieren.
Da hast du wohl Recht, kann eigentlich nie schaden
Moin,
bin gestern im Dunkeln nach Hause gefahren und hab mal bewusst den FL-Assi längere Zeit angelassen.
Wenn Fahrzeuge engegenkommen oder relativ nahe vor einem fahren funktioniert das Matrix einwandfrei,
aber wenn so wie gestern jemand im weiten Abstand auf einer dunklen Landstraße vor einem fährt, hatte ich den Eindruck das der
Assi das FL ein bisschen spät ausgeschaltet hat. (Hab zu dem vor mir fahrenden aufgeschlossen und bewusst nicht eingegriffen).
Eine andere Situation gab es noch als ich auf die Autobahn aufgefahren bin, habe ich ein Auto seitlich beleuchtet das dort gerade vorbeifuhr, hab das FL sofort ausgeschaltet, aber der andere wird sich wohl seinen Teil gedacht haben.
Auf das Kurvenlicht habe ich ehrlich gesagt nicht geachtet, vielleicht beim nächsten Mal.
Das System ist schon sehr gut, aber mMn. kann es alle Situationen auch nicht abdecken, wobei ich sagen muß das ich auch eher ein FL Muffel bin. Ich benutze aß FL normalerweise nur da wo es wirklich stockfinster ist.
Na ja...Das ist auch mein erstes Auto mit FL- Assi, vielleicht ändert sich das ja noch.
Gruß Jürgen
Bei mir ist der Freitag ganz schlecht
Alles andere wäre ok
Eingetragen für den 19.05.
Ja... da würde ich mich auch gerne anschließen!
Und zur Lokalität:
Einen Roadstop haben wir hier auch... direkt an der Hohensyburg.
(nur falls es mal ein anderer sein soll )
Gruß Jürgen
Super Idee!
Bin dabei
Gruß Jürgen
@Michael XXXX
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Aktion, interessieren würde es mich auch ob das mit dem RainX funktioniert.
Kannst ja mal berichten
Gruß Jürgen
Ich habe auch den SanDisk Ultra Fit mit 64 GB und bin sehr zufrieden. Er ist sehr schnell, funktioniert tadellos (alle Songs und Ordnerstrukturen werden angezeigt )
und ja... Er wird ein bisschen warm, aber nicht so das ich mir Sorgen machen würde.
Gruß Jürgen