Noch mal DANKE Markus Shortylaforge für deinen unermüdlichen Einsatz!
Die Burg siegt richtig gut aus und auch die Entfernung ist im Rahmen.
Wir wären sehr gerne dabei 👍😎
Noch mal DANKE Markus Shortylaforge für deinen unermüdlichen Einsatz!
Die Burg siegt richtig gut aus und auch die Entfernung ist im Rahmen.
Wir wären sehr gerne dabei 👍😎
Ja das mit der Bahn hatte so oder so ähnlich wahrscheinlich jeder schon mal 😏
Aber da sonst ja mit der Übergabe und dem Auto alles glatt lief, hat das dafür wohl angemessen entschädigt.
Auf jeden Fall auch von mir alles Gute und gute Fahrt!
Hi Kalex
bwm hat das schon ganz gut zusammengefasst.
Die ADAC Trainings Standard und Intensiv dienen hauptsächlich der Fahrsicherheit.
Wer aber z.B. noch nie eine richtige Schlagbremsung (musste ich tatsächlich auf der Autobahn bei niedriger Geschwindigkeit schon machen) gemacht hat, oder das Ausweichen beim Bremsen geübt hat, für den ist es auf jeden Fall was. Ich habe beide Trainings schon gemacht und habe daraus für mich auf jeden Fall was mitgenommen.
Das Drifttraining ist wenn man ehrlich ist tatsächlich ne reine Spaßveranstaltung (aber mit viel Spaß 😁)
Wenn man dann noch Lust hat wäre ein Sportfahrertraining o.Ä. "the next Level"
Ich war mit einigen hier aus dem Forum im letzten Jahr beim DCB (Diving Center Baden)
Da gab es auch Sicherheitsaspekte, aber wir sind auch auf dem Kleinen Rundkurs auf der Suche nach der Ideallinie gefahren.
Dabei lernt man vielleicht die Grenzen des Autos kennen, wobei ich da vor allem meine eigenen kennengelernt habe 😅.
Es war auf jeden Fall eine Menge Spaß dabei, aber hat es mir für den Alltag was gebracht?
Ich meine ja. Ich habe ein gutes Stück mehr Sicherheit, da ich zumindest annähernd weiß wo die Grenzen des Autos liegen und kann manche Situationen einfach besser einschätzen.
Auch gerade für beide Termine abgestimmt...
Sind mit zwei Personen am Start 😁
Jens stiffler bei deinem Beitrag weiß man nicht ob Daumen hoch, oder Tränchen rausdrücken.
Du hast ja anscheinend eine echte on/off Beziehung zum MX-5, bin gespannt wann wieder on kommt 😜
Finde es aber gut, daß du noch hier im Forum bleibst, vielleicht läuft man sich ja auch noch mal über den Weg.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit dem Z4... Es gibt wohl tatsächlich Schlimmeres 😅
Ja da war noch was...
Nr. 211 VIP und Forum 😎
Ich wußte ja, das die Banane dich irgendwann verlassen würde.
Aber das es jetzt doch soweit ist, stimmt mich doch ein bisschen traurig, schließlich hab ich sie ja von "Kindesbeinen" an miterlebt 😜
Ich hoffe sie findet ein genau so schönes neues Zuhause, wie sie es bis jetzt hatte 😎
Es gilt, den richtigen Punkt der Dachstellung zu finden. Hällst Du es zu früh an, geht es wieder zu. Hällst Du es zu spät an, geht es langsam hinten in sein "Bettchen".
Is mir auch schon passiert.
Aus dem geschlossenen Zustand, so ca. 10-15cm das Dach öffnen. Bleibt bei mir stabil und man kommt an alle Dichtungen
Erstens kommt es anders...
Jetzt ist er alles andere als weiß 😅 Aber als erstes Auto ein Träumchen 😎👍
bitte stellen Sie die Lieferu Carport 3 auf der link Seite ab
pirelli cinturato allseason sf3 scheint sehr gut zu sein.
ACHTUNG unbedingt SF3 und nicht SF2
Welchen Grund gibt es dafür?