Erstens kommt es anders...
Jetzt ist er alles andere als weiß 😅 Aber als erstes Auto ein Träumchen 😎👍
Erstens kommt es anders...
Jetzt ist er alles andere als weiß 😅 Aber als erstes Auto ein Träumchen 😎👍
bitte stellen Sie die Lieferu Carport 3 auf der link Seite ab
pirelli cinturato allseason sf3 scheint sehr gut zu sein.
ACHTUNG unbedingt SF3 und nicht SF2
Welchen Grund gibt es dafür?
Ja Wetter war so lala, ansonsten war wieder alles richtig gut!
Wieder viel gequatscht, neue Leute kennengelernt und den neuen ST ähh... Roadster von Ronotto in echt bestaunen können 😁
Danke an Ernst Kugelfisch für die ganze Orga
Wir sind morgen auch dabei! 😃
Und freuen uns auf lecker Futter und wieder ein gutes Treffen beim Ernst 😎
Ja diese Diskussionen um Fahrverhalten etc. Im kurzen Format ist mMn auch hier sinnvoll.
Aber ich finde gerade die Kurzfassung macht diesen Thread so übersichtlich und das finde ich auch gut so!
Die längeren Diskussionen haben natürlich auch ihre Berechtigung und sind interessant, aber ich finde trotzdem das sie ausgelagert werden sollten und wer einen Beitrag im "Diskussions Thread" schreibt, kann den ja auch hierher verlinken, oder umgekehrt.
Ja diese Diskussionen um Fahrverhalten etc. Im kurzen Format ist mMn auch hier sinnvoll.
Aber ich finde gerade die Kurzfassung macht diesen Thread so übersichtlich und das finde ich auch gut so!
Die längeren Diskussionen haben natürlich auch ihre Berechtigung und sind interessant, aber ich finde trotzdem das sie ausgelagert werden sollten und wer einen Beitrag im "Diskussions Thread" schreibt, kann den ja auch hierher verlinken, oder umgekehrt.
Zwei Tage und schon 50 Beiträge 😅 gerade erst gesehen den Thread.
Wünsche dir auf jeden Fall auch alles Gute und viel Spaß mit dem Neuen!
Und was die Felgen angeht...
Für den Winter in der dunklen Jahreszeit könnten die originalen bestimmt so wie sie sind recht gut aussehen.
Und im Sommer sehen die BBS mit Sicherheit echt super an dem Auto aus 😎
Ich kann die guten Berichte über den GY Asym 6 nur bestätigen, war im Mai in den französischen Alpen unterwegs und war da auch bei Nässe sehr zufrieden!
Ich hatte für nächste Saison mit den MPS5 geliebäugelt, aber zum Einen wegen des Preises, vor allem aber wegen der guten Performance gibt's wieder die GY
Ich fahre den hier auch immer mal wieder empfohlenen Pirelli Sottozero 3 in OEM Dimension und bin damit sehr zufrieden. Sowohl bei Nässe, als auch auf Schnee.
Hab aber gerade mal spaßeshalber geguckt... Der ist ja unverschämt teuer 😳
Von daher wohl nur eine bedingt gute Empfehlung
Ich melde auch mal Interesse an.
Erzgebirge war mir bis jetzt eigentlich immer zu weit, aber das geplante Konzept klingt echt gut und vielleicht muß es jetzt einfach mal sein 😎