Auch gerade für beide Termine abgestimmt...
Sind mit zwei Personen am Start 😁
Auch gerade für beide Termine abgestimmt...
Sind mit zwei Personen am Start 😁
Jens stiffler bei deinem Beitrag weiß man nicht ob Daumen hoch, oder Tränchen rausdrücken.
Du hast ja anscheinend eine echte on/off Beziehung zum MX-5, bin gespannt wann wieder on kommt 😜
Finde es aber gut, daß du noch hier im Forum bleibst, vielleicht läuft man sich ja auch noch mal über den Weg.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit dem Z4... Es gibt wohl tatsächlich Schlimmeres 😅
Ja da war noch was...
Nr. 211 VIP und Forum 😎
Ich wußte ja, das die Banane dich irgendwann verlassen würde.
Aber das es jetzt doch soweit ist, stimmt mich doch ein bisschen traurig, schließlich hab ich sie ja von "Kindesbeinen" an miterlebt 😜
Ich hoffe sie findet ein genau so schönes neues Zuhause, wie sie es bis jetzt hatte 😎
Es gilt, den richtigen Punkt der Dachstellung zu finden. Hällst Du es zu früh an, geht es wieder zu. Hällst Du es zu spät an, geht es langsam hinten in sein "Bettchen".
Is mir auch schon passiert.
Aus dem geschlossenen Zustand, so ca. 10-15cm das Dach öffnen. Bleibt bei mir stabil und man kommt an alle Dichtungen
Erstens kommt es anders...
Jetzt ist er alles andere als weiß 😅 Aber als erstes Auto ein Träumchen 😎👍
bitte stellen Sie die Lieferu Carport 3 auf der link Seite ab
pirelli cinturato allseason sf3 scheint sehr gut zu sein.
ACHTUNG unbedingt SF3 und nicht SF2
Welchen Grund gibt es dafür?
Ja Wetter war so lala, ansonsten war wieder alles richtig gut!
Wieder viel gequatscht, neue Leute kennengelernt und den neuen ST ähh... Roadster von Ronotto in echt bestaunen können 😁
Danke an Ernst Kugelfisch für die ganze Orga
Wir sind morgen auch dabei! 😃
Und freuen uns auf lecker Futter und wieder ein gutes Treffen beim Ernst 😎
Ja diese Diskussionen um Fahrverhalten etc. Im kurzen Format ist mMn auch hier sinnvoll.
Aber ich finde gerade die Kurzfassung macht diesen Thread so übersichtlich und das finde ich auch gut so!
Die längeren Diskussionen haben natürlich auch ihre Berechtigung und sind interessant, aber ich finde trotzdem das sie ausgelagert werden sollten und wer einen Beitrag im "Diskussions Thread" schreibt, kann den ja auch hierher verlinken, oder umgekehrt.