Neu vs. alt.
Bremsen, dunkler wird sie von selbst.
Neu vs. alt.
Bremsen, dunkler wird sie von selbst.
nachdem ich von 2000 an immer im Orgateam dabei war.
Das war doch die "Orgaga".
Wir haben letztes Jahr einen 1.300 Km Ritt mit 66 Gespannen durch Deutschland organisiert, die Vollkaskomentalität mancher Teilnehmer hat in der Tat zu Muskelkater vom Kopfschütteln geführt. Wobei natürlich 5% Deppen 95% des Aufwands verursachen.
So sind halt die Zeiten.
Diese KI Übersetzungen wurden vor einer Weile von YouTube eingeführt.
Was GAFCOT vermutlich meint, ist dass man es im seinem YT-Account einstellen könnte.
Ansonsten wird standardmäßig beim Abspielen der Verlinkung aus dem Forum heraus die Übersetzung verwendet, während beim Aufrufen des Links und Anhören bei YouTube die originale Tonspur genommen wird.
Yepp, account, nicht lokale software.
edit:
Geht auch ohne account, über das Zahnrad "original" als Audiotrack wählen.
Die Übersetzung ist ja schauderhaft.
Die Übersetzung liegt an Deinen Einstellungen.
Und da wir es gerade von Alltagstauglichkeit etc. hatten ...
Passt hier ganz gut hin:
Bei uns ist der dritte MX-5 im Anflug.
Was spricht gegen einen ND als Daily?
Kaufst Du wöchentlich ein Elektrogroßgerât?
2016 hatten schon alle Modelle mit Ausnahme des Primeline beheizbare Außenspiegel.
Eines der gaanz wenigen Komfortaccessoires, das ich wirklich vermisse.
Wiegt auch nicht viel.
Alles anzeigenDen Bambu Lab A1 habe ich mir jetzt vor Weihnachten geholt - sehr geiles Gerät. Geschwindigkeit & Qualität sind absolute Spitze aktuell.
Schon krass, wie viel zugänglicher, einfacher, und besser das ganze 3D Druck Thema geworden ist.
Kenne das schon seit Jahren bei uns in der Firma, aber das war mir immer zu viel basteln, rumtüfteln und testen.
Aber jetzt ist das ja so einfach wie ein Word Dokument drucken.
Dazu passt:
Der Rest ist .. wie ein Motoröl-Thema nun mal so ist
Religion.
Dann müsstest Du wohl mal von innen den Teppich wegpulen und schauen, ob alle Muttern am unteren Verdeckabschluss vorhanden und fest sind.