@Oli_b.
Schreibst du jetzt von den Stoßdämpfer-Mancheten oder dem Lenkgetriebe?
Was ist "EM"?
Das Lenkgetriebe hat keinen Puffer.
@Oli_b.
Schreibst du jetzt von den Stoßdämpfer-Mancheten oder dem Lenkgetriebe?
Was ist "EM"?
Das Lenkgetriebe hat keinen Puffer.
Mit einem Aufkleber am ND: "Ford Transit Rettungskapsel"
Das hält dann wie neu und ist auch nicht schwer.
Schwer oder schwierig?
Frage für einen Freund.
Mazda MX-5 vs BMW X7
Was für ein Trümmer…Auto‘s die die Welt nicht braucht
Auf dem Strich.
Alte Gewohnheiten sind schwer abzulegen.
Ich hab da eine seehr unkonventionelle Lösung, aber ich bin ja auch ein verwegener Straßenpirat.
Ich mach das selbst.
Mit Drehmomentschlüssel.
Und die häufig von Werkstätten übermäßig festgezogenen Radmuttern (viel hilft viel) sind auch nicht sicherer.
Es gibt einen Bereich, der von Mazda vorgegeben ist. Darüber wird's auch wieder kritisch.
Der guten Ordnung halber, damit es mit m4ngo s Biete-Fred nicht untergeht:
Standardverdeck, gefüttert 18,5 Kg
PL-Verdeck, ungefüttert 17,7 Kg
Unterschiede sind also wirklich nur die dünnere Scheibe und das Innenverdeck.
edit:
Die Experten haben andere Daten.
D[Eigenzensur] Antwort und deutlich unter deinem Niveau!
Alles eine Frage des Bezugssystems.
Welcher clevere Typ entwickelt sowas?
Der hat auch die Felgen gemacht.
Ausgeschlossen, da es sehr deutlich direkt unter mir und auch nur Fahrerseitig ortbar ist.
Dann am Unterboden in den von vorne nach hinten laufenden Längsträger schauen, der ist hinten nur mit Klebeband verschlossen.