Hatten die Haubenlifter ausgelöst?
Beiträge von GAFCOT
-
-
Was spricht gegen den G131?
-
Und hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gibt es am Schluss (ab 08:40) eine Andeutung auf Mitternachtsblau metallic.
-
Wie ist das mit dem Unterdruck im Saugrohr bei Volllast? Ist er da nicht am geringsten?
Ja, deshalb gibt es ein Rückschlagventil, das ist hier möglicherweise defekt.
-
Es weiß doch aber niemand so genau, was denn wirklich sein wird... das ist doch gerade der Punkt. Dieses ganze Thema hier ist einzige Glaskugelei, sich da über Fantasien zu beschweren verstehe ich einfach nicht!
Dann interessiert mich jetzt mal, um auch mal zurück zum Thema zu kommen, was meinst du denn, was sich ganz sicher ändern wird? Was wird ganz sicher kommen im neuen MX 5? Was hast du denn für Fakten? (Nicht ironisch gemeint)
Der Preis.
-
Keine Prime- und Center-Line würde ja zu den billigen Stoffsitzen bei IL Motorsport passen, die aus Überproduktion stammen könnten. Sie kommen von einem Zulieferer aus Italien.
-
Das zwischen 0:17 und 0:22 beim Gaslupfen?
Das kann ich mir nicht vorstellen: Das Geräusch kommt in jedem Gang vor (beim rollen lassen) und auch im Leerlauf bei getretener Kupplung und ist Temperaturabhängig. Je heißer, desto lauter.
Katalysator-Resonanz.
Hast Du noch Garantie? -
Danke für die schnelle Reaktion und Klärung!
Eine Frage noch. Ich würde auf jeden Fall das Sport-Paket nehmen. Gibt es bei den Recaros einen Unterschied in der Sitzhöhe gegenüber den Seriensitzen?
Nimm dies:
https://auroraautodesign.com/p…t-mount-nd-miata-fiat-124 -
Vor allem ist der 1.5er der Motor, der für dem MX entwickelt wurde.
Die Charakteristik passt. -
Den Ansaugkrümmer könnte man theoretisch in der Tat noch tauschen (praktisch wäre mir bisher kein Hersteller bekannt, der so etwas im Angebot oder angekündigt hat). Differential, Intake Sound Enhancer, Räder ... kann man alles tauschen oder nachrüsten. Der Drehzahlmesser ist - wie schon angemerkt - seit dem G 184 auch kein eindeutiges Indiz mehr.
Der G 184 hat vorne ein “Quadrat mit Nase“ und ist so am leichtesten zu identifizieren.
IMG_20190826_143646.png