Wenn ich Probleme mit dem Rücken habe, hilft MX-5-Fahren zuverlässig.
Wollte schon Aufkleber für die Einstiegsleisten drucken lassen “Das hält jung!“
Beiträge von GAFCOT
-
-
Nah ja es wurde seit 2015 einiges geändert. Neue Motoren ZMS Kupplung einige Assistenten kamen auch dazu usw. Nicht vergessen der MX 5 ist ein Nischenprodukt ! Es gibt leider viele Hersteller die bei so wenig Gewinn gleich die Produktion einstellen ( Fiat ) zum Beispiel
Gibt's eigentlich hier im Forum zumindest ansatzweise eine MJ-Übersicht?
-
Die News zu 2020 sind durch, neues Grau, teurer, kein PL/CL.
-
Hab' mir gleich ein Paar gesichert, ich mag kein Leder ( Lederallergie: Immer wenn ich mit Stiefeln im Bett aufwach, hab ich tierische Kopfschmerzen).
-
Der Jimny ist aber noch in Produktion, der 124 ist Geschichte.
-
+ 119,- € Fracht für die IL-Sitze, aus Italien, Overstock wg. Wegfall von PL und CL.
-
Und davon abgesehen hört sich auch nicht wirklich nach einer sinnvollen Balance an. Ich verstehe bis heute nicht, was daran schnell sein soll, wenn man bei einem übersteuernden Auto dreimal die Kurvenlinie korrigieren muss, weil das Heck kommt (Ausnahme: Rallyesport und sehr niedriger Reibwert, aber da fährt man auch instabil, was etwas ganz anderes ist).
Bitte immer daran denken, wie sich das bei 100 auf der Landstraße beim Wildwechsel anfühlt, oder bei 160 auf der Autobahn, wenn der Nachbar Mist baut. Auto abfangen bei 160 auf der Breite einer Autobahnspur? Kein Thema, oder?
Am Kurvenausgang das Heck leicht kommen lassen, das Fahrzeug gerade stellen und früher auf's Gas - was soll daran langsamer sein?
-
Ich bezweifle, dass mit diesen Maßnahmen die Absätze steigen.
-
dann dürfte man aber auch nichts auf den Teiler legen... wäre also auch nicht zielführend
Doch, leere Klarsichthüllen.
-
Super, bringt nur leider nichts, wenn man da einen Teiler drin hat, weil das Licht ja dann nur die obere Hälfte erreicht - man müsste das also woanders befestigen...
Oder einen transparenten Teiler einbauen.