Ich hab mir gleich ein Paar gesichert, sind aus dem CL mit roter Naht, Anschlüsse deuten auf einen Lautsprecher im Fahrersitz und Sitzbelegung Beifahrer hin, keine Heizung. Originalverpackt aus Italien, also nix aus Umbauten. Lieferantenüberbestände wg. Wegfall PL und CL?
er hat doch nur die Leiste beklebt so wie ich das erkennen kann.tolle Arbeit. Mich würde allerdings stören dass die (Fake)Nähte jetzt nicht mehr sichtbar sind. Aber die zuerst noch nähen würde das ganze noch x-mal verkomplizieren.
Ja, aber für die Zukunft die Verkleidung des Armaturenbretts ins Auge gefasst. Und das könnte eben in jenes gehen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.