WOZU braucht ein MX-5 eine Abschleppschlaufe??
Beiträge von GAFCOT
-
-
Neue Schlüssel bedeuten noch lange nicht, dass die Funktionen es auch nach D schaffen, wie z.B. Scheinwerferwaschanlage, automatisches Verriegeln beim Losfahren, Wagenheber serienmäßig usw.
Wagenheber im Schlüssel? - DAS nenn' ich Fortschritt
-
Das war schon beim NA ein Problem, Front aus Kunststoff, Haube Alu, Kotflügel Stahlblech, alles gleichzeitig lackiert, trotzdem derbe Abweichungen. Erst ein fähiger Lackierer kam mit drei unterschiedlichen Mischungen (SU) zu einem harmonischen Gesamtbild.
-
MSW ist ja mit dem Mj 2020 gestorben, schon wird es begehrenswert.
Gibt es Erfahrungen bei Nachlackierungen?
Wird wohl nicht so einfach sein wie bei Tipp-Ex, oder? -
Tja, das war es dann wohl mit dem günstigen Einstieg in die MX5 Welt.
Einen neuen MX5 wird es wohl, ohne individuelle Nachlässe, nicht mehr unter 30.000€ geben.
Gut die Austattung ist besser, aber wer noch ein zwei Extras will, wie Bose oder Keyless, der kommt schnell auf 33.000+ €Der G2.0 in der Selection-Ausstattung kratzt schon an den 35.000€ und mit Sportpaket knapp an den 37.000€
Bin gespannt ob die Rechnung aufgeht, irgendwas werden die sich bei Mazda schon gedacht haben.
So wie damals beim RX-7 (FD)?
Den haben sie auch aus dem Markt gepreist. -
Leider wahr aber hier muss die Regierung strenger handeln. Ich höre immer nur Geldstrafe. Die richtige Strafe muss sein Führerscheinentzug aber dann verdient Vatta Staat ja nix mehr.
Bei einem Milliardenhaushalt wird das ausschlaggebend sein.
-
Dann lieber tote Radfahrer, finde ich auch!
Davon gibt's immer mehr, wird wohl Zeit, auch diesbezüglich mal über ein Tempolimit nachzudenken.
-
Hast Du oder Deine Nachbarn Katzen?
Dann nimm den RF -
Keiner mit gesundem Verstand würde Silikon oder ähnliches in die Scheibenwaschanlage füllen. Im Gegenteil es werden fettlösende Zusätze verwendet.
Bei der Waschanlage auch nicht. Da wird eher flüssiges Wachs verwendet.
Es ist aber trotzdem wichtig, die Verunreinigungen auf der Scheibe zu entfernenNatürlich sind Silikone in den Trocknungshilfen der Waschanlagen, es gibt sie aber auch ohne:
https://www.auwa.de/chemische-trocknungshilfe/ -
Danke für den Link
Interessantes Fahrzeug.
Wie schaffen die die Zulassung ohne Airbag?