Beiträge von GAFCOT
-
-
Vielleicht solltet du etwas mehr schrieben damit man weiß wo dein Problem ist ?
Vielleicht sucht er die Farbe auf der Grundierung.
-
Bei sowas reagiere ich echt allergisch. Das ist keine Grundlage einer Diskussion. Ich bitte dich, dein Verhalten zu überdenken.
Ich diskutiere nicht, ich stelle Tatsachen dar.
Jede Bescheinigung von einer Prüforganisation, wir bekommen sie alle zwei Jahre bei der HU, gilt für den Zustand im Moment und am Ort der Prüfung. Du kannst mit frischer Plakette vom Hof rauschen, wenn Dich die Rennleitung rauswinkt und der Puff ist zu laut, zahlst Du. Da hilft Dir kein Zettel, den Du vorzeigen möchtest.War das genügend Antiserum?
-
Zu dem Thema 1 Sitz ausbauen würde ich den TÜV oder DEKRA befragen und mir die Antwort schriftlich bescheinigen lassen. So bist du auf der sicheren Seite.
Bist Du nicht.
-
Nicht ganz eben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zweiflutig ist Serie - ich sehe vier Röhren.
-
Warum? Weil Wolfram ohne Grund das Rechtsfahrgebot ignoriert?
Auf Autobahnen gibt es für PKW kein Rechtsfahrgebot.
-
Das Forum in Ehren, ich glaube aber nicht dass alle 5000 angemeldeten Nutzer hier jede Woche herein schauen, geschweige denn etwas schreiben.
Wenn das Getriebe hin ist, schon.
Wieviele 1.5er sind betroffen?
-
Ja also nach langen Überlegen, warum sich mein G131 besser fährt als mein G160 den ich vorher hatte, bin ich jetzt auf die gefederte Masse gekommen.
Du meinst die ungefederte Masse?
-
Doch - mit der privaten Haftpflichtversicherung
So vorhanden.