Und ich bin immer wieder begeistert von der Expertise in diesem Forum
Beiträge von GAFCOT
-
-
Udo, Du hast Post wg. der WR.
-
Wenn ich morgens losfahre und die Standplatten der Nacht spüre, wexel ich auf WR.
Der Kalender bringt nix mehr. -
Das ist das neue grau?
Ohne Kamera.
-
...und den einen oder anderen Getriebetausch.
-
Tiefer kollidiert möglicherweise mit dem Seitenairbag.
Sitzkissen?
-
Kurzform:
Optik, der Rest egal: Federn
Optik, Fahrdynamik und längerfristig haltbar: FahrwerkMit "Fahrwerk" meint Ihr Dämpfer?
Oder auch andere Dreieckslenker etc., also richtige Fahrwerksteile?Die Begriffe werden immer verbogener, siehe Tiefbettfelge.
Die Präzision, die bei der Fahrdynamik angestrebt wird, könnte sich ja auch durchaus auf die Diktion erstrecken.
-
Sendet nicht das Keyless-go ständig?
-
Wenn man nicht an der Garantie hängt, kann man sein Öl auch selbst wechseln und hat keine Diskussionen wg. verkürzter Wechselintervalle, Ölsorte etc.
Verglichen mit anderen Marken leben wir bei Mazda doch auf der Insel der Glückseligen.
Außer den frühen ND-Getrieben und den MZR-Motoren der NC gibt's doch kaum substantielle Probleme. -
Sowas?
Cate-Heck Grundträger I - 600 mmVerzinkter Stahlrohrrahmen mit schwarzer Pulverbeschichtung. Die Montage des Adapters (Aufnahme für den Grundträger) gleicht der einer…www.reimo.combtw würde ich die Belastungsangaben für die Heckdeckelträger nicht allzu genau nehmen, meinen NA hatte ich häufig überladen.
Zur Not das schwerste (Schuhe?) aus dem Koffer nehmen und im Kofferraum mitführen, am Airport umpacken.