Welchen Einfluss kann bei dem beschriebenen Vorfall die Diff-Sperre gehabt haben, Segen oder Fluch?
Beiträge von GAFCOT
-
-
Und dies hier?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das dachte ich auch immer, bis ich das Buch von Udo Ulfkotte las......
Von wem ist nochmal das Buch “Gekaufte Autoren“?
btt: Man muss sich doch nur die Lenkarbeit der “Tester“ anschauen und ihre Sitzposition, um auf ihre Expertise schließen zu können.
-
Kofferraum mit 300 l ?
-
Hier mal die ganze Strecke:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Der originale vom NA ist auch so...
Aber oben abgeplättet, der NBler ist rund (“Eierkohle“).
Das hatte mich beim Umstieg von NA auf NB sofort sehr gestört, daher fahre ich immer noch meinen '91er Knauf.
Recht haltbar, das Ding -
Alles anzeigen
Ich habe mitgezählt: Er hat exakt 184 mal “geil“ gesagt.
@fiah Er hat den Verbrauch von 11,5 auf 14 gebracht
-
Der nach vorne ausgebeulte Knauf ist aus dem NB-FL, im NB gab's einen symmetrischen:
IMG_20180911_212633.png -
Die Schalknäufe von NA und NB sind keineswegs identisch, der NB hatte eine abgerundete Eierkohlenform.
Die Gewinde sind gleich, Leder gab's nur von Nardi bei Sondermodellen.