könnte das Steuerkabel für die Deaktivierung der Start/Stopautomatik bei geöffneter Haube sein
Auch Werkstatt- oder Mechanikerschaltung genannt.
Könnte passen, bei der PL enden die Kabel in einem Blindstecker.
könnte das Steuerkabel für die Deaktivierung der Start/Stopautomatik bei geöffneter Haube sein
Auch Werkstatt- oder Mechanikerschaltung genannt.
Könnte passen, bei der PL enden die Kabel in einem Blindstecker.
Muss Dir da ein wenig Widersprechen. Jeder ist anders. Mancheiner möchte immer genug Reserven haben und fährt Trackdays. Andere suchen ein spaßiges oben-ohne-Fahrzeug für‘s Wochenende. Ich für meinen Teil liebe es ein Fahrzeug auszuquetschen. Die absolute Rundenzeit ist mir dabei egal. Habe keine Profi-Rennfahrer-Ambitionen. Ich weiß aber auch, dass mich Leistung dann überfordern und stressen kann. Die StVO gibt’s natürlich auch noch...
dto.
Ich durfte mit dem 350Z und dem Cayman R erfahren, wieviel Stresss man damit im Straßenverkehr bekommt.
Meine Spaßzone lag bei 160 Km/h aufwärts (leicht zu machen, solange man alleine auf den Straßen ist).
Dazu fehlt mir die Selbstbeherrschung und der Drang zu ihr.
Die Prime Line kann ich treten ohne Bedenken mechanischer oder juristischer Art.
Und SO soll ein MX-5 IMHO sein und ist es für mich mit NA und NB auch immer gewesen.
Wird eigentlich eine offene Motorhaube im Display angezeigt (wie eine offene Tür)?
Big-J Der Spiegel ist nur mit einer Inbusmadenschraube gesichert, ich fahre ganz ohne, die Seitenspiegel reichen völlig aus.
btw Mein 2015er blinkt schon warn, wenn ich richtig in die Eisen gehe.
Vielleicht die erste Version. Die inzwischen vierte (oder war es die fünfte) Revision ist für beide Motoren gemacht.
Hat sich an den Getriebeabstufungen etwas geändert? Die Haltbarkeit hat man nachgebessert.
Das Getriebe wurde für den 1.5er gemacht ...
Möglicherweise ist ihm ja eines Deiner Ausrufezeichen ins Müsli gefallen.
Das Dach wird ohne Fenster eingesetzt? (zweites Video, ca, 22:12")
Muss man Live sehen.
Das Bild ist nicht wirklich aussagekräftig.Wenns mehr das dunkle Blau sein sollte,
.
Es ist eher ein blaues Dunkel.
Wieviel wiegt denn die Klimaanlage und wie groß wäre der Aufwand, sie komplett rauszuschmeißen?