... und nur angezeigt, wenn ich nicht im Leerlauf bin.
Also sind am Getriebe wirklich nur simple Ein/Aus-Schalter.
... und nur angezeigt, wenn ich nicht im Leerlauf bin.
Also sind am Getriebe wirklich nur simple Ein/Aus-Schalter.
Hier ist das Rennen von heute:
Nochmal ich.
Nicht ganz ABS etc. aber trotzden mal die Frage:
Die Ganganzeige im Drehzahlmesser (für den Schaltvorschlag) erhält ihre Information über den eingelegten Gang von ?
Am Schalthebel ist kein Schalter (sic), am Getriebe gibt es den Leerlaufschalter und den Rückfahrscheinwerferschalter (oder erfasst der nicht nur R sondern auch I - VI?).
Hast du dann den G160 mit Start stop E-Loop ?
Bertie ist auch ein PrimeLiner.
Yepp, für Haube und Front wohl kein Problem, bei den Scheinwerfern nogo.
Zahlt die TK, wenn bei der HU zuviel Streulicht festgestellt wird? NB-Fahrer wissen, wovon ich spreche.
Das ist ja kein Schaden, eher Abnutzung.
Alles anzeigenIs schon beängstigend welche Gedankengänge manche Leute haben
helles LED Licht gegen H4 Steinzeitbeleuchtung auwechseln zu wollen
VG
Volker
Naja, wir haben ja schon verstärkt mit Steinschlag zu kämpfen, der geht nicht nur in den Lack.
Die LED-Leuchten sind doch recht teuer.
Halogen steht im Prospekt für das Tagfahrlicht beim Prime Line, das sind aber normale Glühlampen, Marketinggeschwätz halt.
Das ist auch bei der Basis “sport“ in den USA verbaut.
Was in „allen“ Mazda drin ist weis ich nicht, aber der MX5 hat schon immer das Bosch system.
Ich gebe ich hier gerne Auskünfte auf Fragen zum Systemverständnis.
Was ihr dann gut oder schlecht findet, oder händisch alles besser könnt, überlasse ich euch.
Ja klar, ich wollte Dein Wissen ja auch nur anzapfen, um Möglichkeiten der Manipulation zu erörtern.
Und hier in Niedersachsen bin ich ja nun nicht gerade täglich mit der Problematik konfrontiert.
Wahrscheinlich stört's mich deshalb so.
Ich brauch mal wieder ein Desensibilisierungswochenende in der Eifel
Okay, also voll integriert.
Den Smiley beim Quecksilber hattest Du gesehen?
Wenn das System so schnell ist, warum fahre ich dann trotzdem gegen die Bremse an?
Immerhin so, dass die Motordrehzahl spürbar runter geht.
Mazda verbaut auch Bosch?
Yepp, ruppig wird's (bei mir), wenn es schnell gehen muss.
Geschätzt hält der Hillholder bei mir ca. 2,2 Sekunden, bis der MX rückwärts rollt.
Will ich vorher losfahren, fahre ich merklich gegen den Bremswiderstand. Die kurze Betätigung der Handbremse löst sofort den Bremsdruck.