Aber sorry, ist doch wie ein P*rn* im Radio
Das vermag ich nicht zu beurteilen.
Aber sorry, ist doch wie ein P*rn* im Radio
Das vermag ich nicht zu beurteilen.
Auf jeden Fall ist mittlerweile jedes Roadster/Cabrio Modell auf dem Markt mehr oder weniger selten geworden, da dieses Segment allgemein seit ca. Anfang der 2000er auf dem absteigenden Ast ist.
... und dann kommt MG mit einem Elektro-Roadster.
Leistung ist wie Hubraum - kann man nie genug haben
.
Bleibt also ein permanentes Defizit.
Ob ich das mit 131 oder 184 PS habe, ist doch egal.
Die Bilder geben nicht ansatzweise die Wirkung des Autos wieder.
Ich hab ja bei Mario sein altes PrimeLineverdeck abgeholt und dabei den BRZ in Augenschein nehmen können.
Der hat mich tief getroffen, absoluter Burner. Und das im Stand.
Du suchst nach JMZND6EA610101234 o.ä mit anderen Endziffern.
Du wirst merken, wenn Du den richtigen findest.
Er springt Dich an.
Weil du so ein Leichtgewicht bist!
![]()
![]()
![]()
Iiich??
Das Auto ist leicht - ich bin ... schwierig.
Wer braucht denn sowas ... noch nicht mal meine Frau mag die "Mösenstövchen"
![]()
Willkommen im Club.
Gefahren mit Licht, Lüftung und Sitzheizung?
Hört sich nach platter Batterie an, wie alt ist das gute Stück?
Wie ich von Fahrern von 2,X Tonnen Mikrowellen weiß, ist Leistung und 0-100 doch das einzig Wichtige!
Die werden nie müde mir zu sagen, dass ihre Autos viel schneller Anfahren können, als mein Wagen.
Die Frage bleibt: Warum tun sie es nicht?
Und warum werden die bis eben noch drângelnden S-Klassen/SUV/Zombiekombis in der BAB-Ausfahrt plötzlich immer kleiner im Rückspiegel?