Danke dass ich mitkommen kann.
Wir werden sehen, ob ich bei eurem Tempo mithalten kann, werde mir jedenfalls Mühe geben.
Guido
Danke dass ich mitkommen kann.
Wir werden sehen, ob ich bei eurem Tempo mithalten kann, werde mir jedenfalls Mühe geben.
Guido
Hab die Tour erst jetzt entdeckt, habt ihr noch Platz für mich?
Guido
pafeni, Silvio, ...
Leider muss ich meine Teilnahme an der Tour absagen, dadurch wird beim Ben wieder ein Zimmer frei.
Euch anderen wünsche ich aber viel Vergnügen.
Guido
Zur Information:
Den Flügel verkaufe ich inzwischen ohne Heckklappe, weil der neue große Flügel in der nächsten Woche verbaut werden soll.
Der Preis ist immer noch 350€.
Falls hier niemand Interesse hat und sich auch beim TiNo kein Abnehmer findet, werde ich ihn in der nächsten Woche bei eBay einstellen.
Die gibt's sogar in orange oder jeder beliebigen anderen (z.B. Wagenfarbe) zu kaufen
Guido
Wegen einer Neuerwerbung möchte ich hier meinen silbermetallic-farbenen Zymexx DragonWing anbieten zum Preis von
400€
Standort: Lüdinghausen, Fa. Zymexx.
Im Zymexx Shop kostet der unlackiert schon 479€ - also ein Schnäppchen.
Ideal wäre, wenn sich jemand mit einem saphirblauen ND finden würde, der sogar bereit ist, mit mir die Heckklappe zu tauschen (dann wäre er sogar fertig montiert).
Eine andersfarbige Heckklappe würde ich notfalls auch nehmen.
Fotos liefere ich nach.
Guido
Habe noch ein Zimmer buchen können, ca. 1 km vom Grünen Baum entfernt.
Ist das Freitag-Treffen da?
Ab wann sollte man da aufschlagen?
Für gaugau
Ich komme mit Beifahrerin Dinora.
Guido
Was ist denn mit Guido ( fatbobber_nd), der hat doch auch eine lange Anreise und übernachtet deshalb vermutlich?
Stimmt, hab noch nix gefunden...