Irgendwie hattet ihr für die Spontan-Tour kein Datum geschrieben, oder ich hab's übersehen.
Ist das schon vorbei oder kommt das noch?
Falls ja, würde ich gerne mitfahren.
Guido
Irgendwie hattet ihr für die Spontan-Tour kein Datum geschrieben, oder ich hab's übersehen.
Ist das schon vorbei oder kommt das noch?
Falls ja, würde ich gerne mitfahren.
Guido
Meine nächsten Sommerreifen werden 225/45 x 15 TOYO R888R (haben ungefähr den gleichen Durchmesser wie die aktuellen 205/50 15 und sind nur etwa 1 cm breiter (205 = 214,5)).
Reminder:
Angebot ist unverändert,
350€
plus Versand
Zur Info:
Ich werde den Flügel beim MAS 2022 anbieten, vielleicht kauft ihn ja einer außerhalb des Forums, wenn weg, dann weg.
Guido
Mein Fehler, dann möchte ich die Absage schwebend unwirksam halten, vielleicht geht es mir bis dahin ja wieder gut.
Guido
Muss leider absagen, weil ich seit Montag flach liege, keine Ahnung ob ich Samstag schon wieder negativ getestet werden kann.
Euch viel Spaß
Guido
Ich möchte mich dem Harkpabst anschließen. Fahre schon seit Jahren mit den Klebe-Klettstreifen, ca. 180000 km. Das hält perfekt.
Siehe Profilbild. Inzwischen hängt mein Schild zwar mittig, aber mit derselben Befestigungsart.
TÜV-konform soll das Ganze nicht sein, aber hab noch nie Probleme damit gehabt.
Selbst bei der letzten HU wurde nichts beanstandet.
Viel Freude mit deiner Kleinen
Guido
Für die Felgen habe ich ein Festigkeitsgutachten des TÜV Austria, das von deutschen Prüfstellen, die eine Einzelabnahme durchführen dürfen, anerkannt wird.
Bei der Impact-Prüfung wurden Reifen der Größe 215/35 R 16 verwendet.
Aktuell sind noch Toyos R888R (mit Restprofil) montiert, die mit abgegeben werden.
Eine Felge hat eine leichte Beschädigung durch Bordstein-Kontakt im Schritt-Tempo, die übrigen sind unbeschädigt.
Neupreis liegt bei ca. 195€/Stück.
Mein Preis 500€ komplett mit Versand.
Guido