Beiträge von silver_wing_nd
-
-
Mein Fehler, dann möchte ich die Absage schwebend unwirksam halten, vielleicht geht es mir bis dahin ja wieder gut.
Guido
-
Muss leider absagen, weil ich seit Montag flach liege, keine Ahnung ob ich Samstag schon wieder negativ getestet werden kann.
Euch viel Spaß
Guido
-
Ich möchte mich dem Harkpabst anschließen. Fahre schon seit Jahren mit den Klebe-Klettstreifen, ca. 180000 km. Das hält perfekt.
Siehe Profilbild. Inzwischen hängt mein Schild zwar mittig, aber mit derselben Befestigungsart.
TÜV-konform soll das Ganze nicht sein, aber hab noch nie Probleme damit gehabt.
Selbst bei der letzten HU wurde nichts beanstandet.
Viel Freude mit deiner Kleinen
Guido
-
-
Für die Felgen habe ich ein Festigkeitsgutachten des TÜV Austria, das von deutschen Prüfstellen, die eine Einzelabnahme durchführen dürfen, anerkannt wird.
Bei der Impact-Prüfung wurden Reifen der Größe 215/35 R 16 verwendet.
Aktuell sind noch Toyos R888R (mit Restprofil) montiert, die mit abgegeben werden.
Eine Felge hat eine leichte Beschädigung durch Bordstein-Kontakt im Schritt-Tempo, die übrigen sind unbeschädigt.
Neupreis liegt bei ca. 195€/Stück.
Mein Preis 500€ komplett mit Versand.
Guido
-
Danke dass ich mitkommen kann.
Wir werden sehen, ob ich bei eurem Tempo mithalten kann, werde mir jedenfalls Mühe geben.
Guido
-
Hab die Tour erst jetzt entdeckt, habt ihr noch Platz für mich?
Guido
-
pafeni, Silvio, ...
-
Leider muss ich meine Teilnahme an der Tour absagen, dadurch wird beim Ben wieder ein Zimmer frei.
Euch anderen wünsche ich aber viel Vergnügen.
Guido