Ruhrpott-Unterstützung, bin auch dabei.
Guido
Ruhrpott-Unterstützung, bin auch dabei.
Guido
Ich hab mich auch gefreut, einige Gesichter zu den Pseudonymen gesehen zu haben.
Ein nettes kleines Treffen war's und freu mich schon aufs nächste Mal.
Guido
Ich würd mir das auch mal anschauen wollen, außerdem eine gute Gelegenheit, einige von euch kennenzulernen, und da ich nur ca. 125 km entfernt wohne, kann ich 13.30 gut schaffen.
Guido
Gute Idee, einverstanden.
Guido
Da wäre ich auch gerne dabei.
Sonntag
Samstag
Freitag
Montag
LG
Guido
Moin, nur der Ordnung halber und aufgrund meiner Frage zu den Eibach Federn und den zahlreichen Antworten:
Obwohl ich schon fast entschlossen war, das ST-X Fahrwerk zu kaufen, hab ich dann doch zunächst mal das Pro-Kit einbauen lassen (wie im Avatar zu sehen, bei Zymexx im Schwimmbad). Dabei ist dann auch noch die FMS Duplex Anlage (VSD + ESD) drunter gekommen. Ach ja, und H&R Spurplatten (vorn 40, hinten 50 mm) hat der Marco mir gleich auch noch verpasst.
Nachdem ich inzwischen schon mehr als 500 km damit unterwegs war, bin ich bisher rundrum zufrieden. Nochmal Dank an alle, die mir ihre Meinung/Erfahrungen geschrieben haben.
Guido
Weiß jemand, ob das "SAKURA"-Dach teurer ist als das schwarze ?
Wenn ich Glück habe, muss mein Verdeck auf Garantie getauscht werden, und wenn ich dann die Farbe wählen dürfte... - ich würde sofort das rote nehmen, selbst mit evtl. Aufpreis.
Als ich bei Zymexx war, hat Marco festgestellt, dass das Verdeck schief sitzt, außerdem gibt es an der vorderen Kante bereits zwei Beschädigungen im Stoff durch Scheuern an den Bügeln. Mir selbst war das bis dahin noch gar nicht aufgefallen (Anfänger halt).
Guido
Kugelfisch:
Wir würden schon gerne mit euch zusammen die Anreise machen, du meintest doch Freitag, oder? Allerdings müssen wir beide vorher noch arbeiten, daher weiß ich noch nicht genau, ob wir schon um 13.00/14.00 an der Raststätte Sauerland aufschlagen können. Ich arbeite noch dran und gebe Bescheid.
Guido
Herzlichen Dank dafür, dass ich mich noch anschließen durfte. Ich komme mit Sohn (Yannis, 20) am Freitag, wir übernachten in Walldürn in der Jugendherberge und zum Abendessen bleiben wir natürlich auch. Wir freun uns schon riesig !!!
Guido
P.S. Hab erst jetzt geschrieben, weil ich einen hier häufiger gelesenen Ratschlag beherzigt hatte: weniger lesen/schreiben - mehr fahren
Ist noch Platz für einen Newcomer? @Kugelfisch hat mir diese Tour in den schillerndsten Farben empfohlen.
Würde mich freuen, wenn ich mitfahren kann.
Guido