Ich würde mich gern anschließen, wenn noch Platz in der Gruppe ist...
Guido
Ich würde mich gern anschließen, wenn noch Platz in der Gruppe ist...
Guido
Ich habe den FMS VSD + ESD, der ja mit dem ATH baugleich sein soll. Bei mir dröhnt nix, der Sound ist nur ziemlich tief, mir sogar eher noch etwas zu leise (Harleyfahrer halt mit Hardcore-Auspuff).
@Karai : Bei mir könntest du auch hören / mitfahren, bin im Ruhrgebiet (Hagen/Dortmund/Witten).
Guido
Auf Empfehlung von Marco (@ette) bei Zymexx hat er mir vorne 40 mm und hinten 50 mm H&R Spurplatten eingebaut, und zwar zur Zeit noch mit 16" Winterrädern und 195er Breite. Im Avatar zu sehen, bessere Fotos hoffe ich morgen zu machen. Das sieht jetzt schon ziemlich fett aus, und ich freue mich schon auf die neue Optik mit den 17" 205er Rädern.
Guido
Habe grad erst gesehen, dass bei den meisten die Anfahrt von ... vermerkt ist.
Also wir kommen aus Herdecke, Ennepe-Ruhr-Kreis (EN), Kennzeichen WIT .
Guido
Ruhrpott-Unterstützung, bin auch dabei.
Guido
Ich hab mich auch gefreut, einige Gesichter zu den Pseudonymen gesehen zu haben.
Ein nettes kleines Treffen war's und freu mich schon aufs nächste Mal.
Guido
Ich würd mir das auch mal anschauen wollen, außerdem eine gute Gelegenheit, einige von euch kennenzulernen, und da ich nur ca. 125 km entfernt wohne, kann ich 13.30 gut schaffen.
Guido
Gute Idee, einverstanden.
Guido
Da wäre ich auch gerne dabei.
Sonntag
Samstag
Freitag
Montag
LG
Guido
Moin, nur der Ordnung halber und aufgrund meiner Frage zu den Eibach Federn und den zahlreichen Antworten:
Obwohl ich schon fast entschlossen war, das ST-X Fahrwerk zu kaufen, hab ich dann doch zunächst mal das Pro-Kit einbauen lassen (wie im Avatar zu sehen, bei Zymexx im Schwimmbad). Dabei ist dann auch noch die FMS Duplex Anlage (VSD + ESD) drunter gekommen. Ach ja, und H&R Spurplatten (vorn 40, hinten 50 mm) hat der Marco mir gleich auch noch verpasst.
Nachdem ich inzwischen schon mehr als 500 km damit unterwegs war, bin ich bisher rundrum zufrieden. Nochmal Dank an alle, die mir ihre Meinung/Erfahrungen geschrieben haben.
Guido