Wie es aussieht, haben alle vier Reifen noch ca. 7-8 mm Profil. Sogar die farbigen Streifen auf den Laufflächen sind noch sichtbar. Danach müssten die Reifen fast neuwertig sein.
Beiträge von silver_wing_nd
-
-
Die Profiltiefe werde ich morgen messen, zur Laufleistung kann ich nur sagen, dass ich das Auto Mitte Januar mit 17000 km von einem Mazda-Händler mit montierten Winterreifen übernommen habe. Die Erstzulassung war im März 2017, wie lange genau die angebotenen Räder gelaufen sind, weiß ich daher nicht genau, auf jeden Fall weniger als 17000 km.
Guido
-
Die Räder weisen keine sichtbaren Beschädigungen auf und sind für 500 € (+ Versandkosten, falls sie nicht abgeholt werden) zu haben.
Standort: 58313 Herdecke.
Guido
-
@Kugelfisch :
Für ein aktuelleres Foto muss ich unbedingt nochmal auf deine Bühne fahren, mit den Sommerrädern sieht das noch besser aus.Guido
-
Danke für den Tipp, da hat wohl meine Suche versagt. Ich werde versuchen, das umzubuchen.
Guido
-
Für die Liste:
Komme mit Yannis, also 2 Personen
2x Abendessen
JH WalldürnGuido
-
Ich würde mich gern anschließen, wenn noch Platz in der Gruppe ist...
Guido
-
Ich habe den FMS VSD + ESD, der ja mit dem ATH baugleich sein soll. Bei mir dröhnt nix, der Sound ist nur ziemlich tief, mir sogar eher noch etwas zu leise (Harleyfahrer halt mit Hardcore-Auspuff).
@Karai : Bei mir könntest du auch hören / mitfahren, bin im Ruhrgebiet (Hagen/Dortmund/Witten).
Guido
-
Auf Empfehlung von Marco (@ette) bei Zymexx hat er mir vorne 40 mm und hinten 50 mm H&R Spurplatten eingebaut, und zwar zur Zeit noch mit 16" Winterrädern und 195er Breite. Im Avatar zu sehen, bessere Fotos hoffe ich morgen zu machen. Das sieht jetzt schon ziemlich fett aus, und ich freue mich schon auf die neue Optik mit den 17" 205er Rädern.
Guido
-
Habe grad erst gesehen, dass bei den meisten die Anfahrt von ... vermerkt ist.
Also wir kommen aus Herdecke, Ennepe-Ruhr-Kreis (EN), Kennzeichen WIT .Guido