Zur Klarstellung: Das Auto ist ein 2.0 Sportsline, und die Felgen sind die Originalfelgen.
Die Profiltiefe beträgt bei allen 4 Reifen zwischen 7 und 8 mm.
Zur Klarstellung: Das Auto ist ein 2.0 Sportsline, und die Felgen sind die Originalfelgen.
Die Profiltiefe beträgt bei allen 4 Reifen zwischen 7 und 8 mm.
Ab Ü60 wird es wieder leichter
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sollte die Ankunftszeit bei SPS spätestens 09:00 sein.
Für die schnellste Strecke benötigen wir aber laut Google knapp 2 Stunden vom Parkplatz Auf der Heide an der A43.
Demnach müssten wir bereits um 07:00 von dort starten, nicht erst 07:30.
Danke sehr, ich freu mich schon, muss aber vorher noch ein/zweimal zu Ernst
Wenn ihr mich mitnehmt, komm ich auch zum Parkplatz Auf der Heide an der A43.
Guido
Ganz genau weiß ich's auch noch nicht, bin nur nicht mehr auf 14.15 an der Hagener Berufsschule fixiert. Stehe noch in Verhandlungen mit Marco wegen Austausch meines VSD am Freitag morgen. Je nachdem, wann er dazu Zeit hat, könnte ich dann sogar direkt aus Lüdinghausen mitfahren.
Wer kommt denn am Freitag noch aus Richtung Norden die A45 runtergerauscht?
Momentan fahren zusammen:
- @Kugelfisch, @Shortylaforge Lüdinghausen ca. 1300h
- @fatbobber_nd, A45 Raststätte Sauerland West ca. 1400h (War doch so, Guido?)
Ich kann sogar etwas früher, leider kommt Yannis doch nicht mit.
Ich gehe davon aus, dass sie zur Sportsline Ausstattung gehören, mein MX hat jedenfalls SL, nur ohne Sportfahrwerk. Allerdings habe ich sie nie am Wagen montiert gesehen. Gekauft hab ich ihn mit montierten Winterrädern auf originalen 16" Felgen. Die angebotenen sind deutlich dunkler, wenn es da nur zwei Farbtöne gibt, müssten sie titangrau sein. Kann aber versuchen, noch ein besseres Foto im Tageslicht zu machen.
Zum Griechen sind Yannis und ich auf jeden Fall dabei.
Vielleicht treffen wir uns ja schon auf dem Hinweg und fahren ein Stück zusammen?
Wir freuen uns schon!