Ich möchte mit 1 Person auf die verbindliche Warteliste.
Guido
Ich möchte mit 1 Person auf die verbindliche Warteliste.
Guido
Japan-Import Antenne:
hast ne PN
Guido
Ich bin zwar gewöhnlich eher im Norden unterwegs, würde aber gerne mal eine Tour im Süden mitfahren. Allerdings habe ich (noch) gar keine Ortskenntnisse, aber das kann sich ja ändern.
Guido
Mein Tacho steht aktuell bei 211.000, Tendenz steigend. Außer regelmäßigen Ölwechseln und gelegentlich neuen Bremsbelägen und -Scheiben gab es keine Reparaturen.
Guido
Ich möchte noch ergänzen, dass ich tatsächlich sogar kurz nacheinander beide Varianten des TEIN für den ND einbauen ließ und getestet habe.
Auch wurden beide bei mir ohne Schwierigkeiten eingetragen.
Auch haben beide normal übliche Teilegutachten, die ohne weiteres von einer Prüfstelle akzeptiert wurden.
Ich verwendete zunächst das Street Advance Z und danach das Flex Z.
Mit der preiswerteren Variante (626€) konnte ich nicht die gewünschte Tiefe erzielen, während das mit dem Flex Z (1049€) sehr wohl möglich war (Abstand Radmitte zu Kotflügelkante = 300 mm).
Guido
Ich möchte mich dem Post #20 anschließen.
Habe auch das Flex Z auf härtester Stufe und fahre Toyo R888R in 205/50 x 15 (allerdings mit 1,7 bar) auf ProTrak One in 8 x 15 ET30 mit 4x 3-mm-Spurplatten.
Im Vergleich zum VMAXX, das nach 150000 raus musste, ist das TEIN trotz härtester Einstellung noch komfortabel, aber straff.
Bin bisher rundum zufrieden (bisher allerdings erst 2000 km gefahren).
Guido
Ich hatte meine Originalrückleuchten hier: Satz Original-Rückleuchten ND
angeboten, aktueller Preis 250,00€
Falls du weniger bieten möchtest, bitte PN
Guido
Leider müsst ihr ohne mich fahren, kämpfe schon tagelang mit allem, was ne Erkältung so zu bieten hat.
Viel Vergnügen euch, bis zum nächsten Mal.
Guido
250 neuer Preis
Wegen Umrüstung auf LED Rückleuchten biete ich meine originalen Leuchten hier zu
300,00 €
an.
Keine Beschädigungen!