Guten Morgen,
kleiner Nachtrag: ich wohne vom 15.-17.6. auch im Fichtenhäusel (Zimmer soeben telefonisch gebucht).
Grüße
Guido
Guten Morgen,
kleiner Nachtrag: ich wohne vom 15.-17.6. auch im Fichtenhäusel (Zimmer soeben telefonisch gebucht).
Grüße
Guido
sorry, das mit der Tabelle hab ich nicht so hinbekommen, wie ich wollte. Und wo ich penn, hab ich nicht eingetragen, weil ich's noch nicht weiß:
Hab Jugendherberge bereits gebucht, aber nach den letzten Hotelpreisen (Räuberwald-Tour) wollte ich mich nochmal umsehen...
Guido
WER | WO | VON - BIS | Grillen am Samstag | BEMERKUNGEN | |
@'Shortylaforge' | Fichtelhäusel | Fr. bis So. | JA | ||
@'Kugelfisch' | |||||
@'fatbobber_nd' | Fr. bis So. | JA | |||
@'banditabe' | |||||
@'CrissCross' | Fichtelhäusel | Fr. bis So. | JA | ||
@'MX-527' | |||||
@'radiostar' | |||||
@'Tantarar' | |||||
@'BIG' | jepp | Sa. Tagesgast | |||
@'sil-ber' | nein | fahre nur die Tour am Samstag mit |
...
@Joeky und @fatbobber_nd, wenn ihr beim Abendessen dabei sein wollte, bräuchte ich leider heute noch eine Zusage (inkl. Anzahl der Personen) von euch. Bei der Tour könnt ihr euch natürlich gerne auch danach noch "anmelden".
Leider kann ich nicht mitfahren, obwohl ich mich auf die Tour gefreut hatte. Mir ist ein anderer Termin dazwischen gekommen.
Guido
Kriegt man den 205/45 R16 problemlos zugelassen.
(Bei vernünftiger ET)?
Sehe gerade in der Dimension gibt es den Asym2.
Falls ja verkaufe ich meine Sommerausrüstung und steige um.
Sind das auf dem Bild Alleggerita?
Hi Martin,
wie ich dir bei der Odenwaldtour gesagt hatte, hab ich das bei mir so eingetragen bekommen:
Dezent TX 6,5 x 16 ET 35 mit Toyo R1R 205/45 16, H&R Verbreiterung VA 9 mm HA 20 mm
und zwar in Verbindung mit Tieferlegung durch Eibach Federn, wobei die Reifenmarke hinsichtlich der Eintragung natürlich keine Rolle spielt.
Guido
Ich finde Karlsbad gute Idee, da wollte ich sowieso hin
Falls das Fragezeichen an mich gerichtet ist, aus meiner Sicht kann das weg: wenn hier nichts dagegen spricht, bin ich dabei !
@MX-527: Hab eine Mail an das Hotel geschrieben und die Antwort erhalten, ich solle mich an Markus Leistritz wenden.
Bist du das ?
Grüße
Guido
Ich würde auch gern mitfahren, JH schon gebucht.
Wenn ich nicht in dem Hotel übernachten will, muss ich mich dann auch auf der HP des Hotels anmelden ?
Grüße
Guido