Gibt es Profimats nicht mehr?
Doch, auf eBay. Vielleicht war die eigene Webseite zu nervig/teuer zu betreiben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gibt es Profimats nicht mehr?
Doch, auf eBay. Vielleicht war die eigene Webseite zu nervig/teuer zu betreiben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
In Ösi Land sollen die generell verboten sein, würde man erwischt, soll es horrende Strafen hageln.
Ich hab eine Actioncam (z.B. GoPro) in Oesterreich benutzt.
Es ist erlaubt wenn du es nur fuer private Zwecke benutzt, als Tourist nehmen die dir das hoffentlich ab das du nur ein Urlaubsfilm machen willst.
Vielleicht betrifft das nur US Modelle die einen Panic Button auf dem Schlüssel haben und wir bekommen unser Firmware/Software update einfach.
Sprühfolie ist jedenfalls eine schlechte Idee gewesen, mein Lack sieht aus wie Sau, der Klarlack schlägt Wellen... hätte direkt lackierte Embleme ordern sollen
Welches hast du benutzt? Ich hab Foliatec Glossy Black benutzt und mein Lack ist immer noch in Ordnung.
Hab abgeklebt, draufgesprueht in ein paar Schichten und so nach 20 minuten Trockenzeit nach der letzten Schicht den rest mit einem Zahnstocher geloest und um die Embleme drum rum angezogen. Vorne hab ichs wieder weggemacht nachdem ein Steinschlag es erwischt hat aber die hinten am Heck sehen noch gut aus.
Aber ich hatte mein Lack vorher auch mit Wachs behandelt, vielleicht hat das mein Lack gerettet.
Wenn die Fensterscheiben und die Windschutzscheibe fehlen siehts dann vielleicht ein bischen so aus wie der Speedster Concept vom MX-5 das in SEMA vorgestellt worden ist.
Moin, ich hab eben meinen Händler wegen 5W30 und mitgebrachten Öl gefragt.Sie haben Mazda/Ford 5w30 Fassöl 11€/L. Mitgebrachtes Öl geht, aber 20% Arbeitslohnaufschlag, "würde dann nicht mehr günstiger"... Find ich auch blöd.. Machen das andere auch mit dem Aufschlag? Grüsse
Ich geh in Mai zu meinem Händler und muss nur ein bischen für Altölentsorgung zahlen. Mitbringen darf ich mein eigenes Mobil1 5W-30.
.....der 124er Spider hat die als Serie.... Die Dritte Bremsleuchte ist ja im Kofferraumdeckel und rein optisch würde ich sagen.....das passt
![]()
der-kofferraum-bietet-immerhin-140-liter-fassungsvermoegen-das-reicht-fuer-einen-wochenend-trip-.jpg
Cool, jetzt muss man nur die Teilenummer davon finden. Ich will das auch einbauen sobald meine LED leiste aus China ankommt.
Vielleicht hilft eine Scheibenpolitur wie Soft99 Glaco Glass Compound.
Ich hab es zwar noch nie benutzt um Verschmutzung runter zu polieren, nur den restlichen schutz vom Glaco Roll On (Scheibenversieglung wie RainX).
Ich hab bei dem Video ewig lang nicht geblickt das er mit dem 'Alten' nicht den G-160 meint sondern NA/NB/NC MX-5er.
Schade das es noch keine Heckdeckel fuer den RF gibt aus Carbon.