Beiträge von limejuice
-
-
Mir werden jetzt für die erste Durchsicht 195€ angeboten, mit dem Mazda Ultra 5W30 (14,05€/L)
Hört sich ja erstmal nicht so schlecht an, oder?
Scheint ein guter Preis zu sein. So viel hab ich insgesamt bezahlt, 155 Euro Kundenservice, ~40 Euro selbstgekauftes Mobil1 5W-30.
-
MX=5?
Er meint X = 5 / M
-
Kurze Frage, wie war das mit dem Software update bei verbautem Verdeck Modul Mods4cars beim RF, musste es vorher ausgebaut werden, oder reicht die Deaktivierung?
Sorry wenn off topic.Ich hab meins einfach vor dem 1. Kundenservice Deaktiviert und nach dem Kundenservice hatte ich diesen Panikalarm Rueckruf auch drauf. Dann einfach wieder aktiviert.
-
@bountyp Kein Problem, habs mir fast schon gedacht als die üblichen Verdächtigen hier im Schwabenländle keine Zeit hatten.
-
Ich weiss noch nicht ob ich nicht auf einer LAN party bin an dem langen Wochenende.
Werd mich aber spätestens eine Woche davor melden wie es aussieht. -
Hoert sich gut an, bin dabei.
-
Anderes Design... andere GrößeMein Fehler.
Frag einfach bei SPS nach, Ich hab da letzte Woche Felgen von Works und Konig gesehen die keine ABE haben. -
Die sehen aus wie jede andere Kopie einer Watanabe Felge.
Gibts auch von Rota (https://www.rotawheels.de/17-W…-Silver-17-inch::281.html) und die sollte SPS eingetragen bekommen.
-
1. Durchsicht bei 15000 km.
Hat 155 Euro gekostet, Mobil-1 5W30 Öl selber mitegebracht.
AK018A Fehler Panikalarm Rückruf wurde auch mit gemacht.