Ja, im anderen Thread wollen Sie doch einfach das N mit dem S vergleichen.
Beiträge von limejuice
-
-
Gibt es jetzt eigentlich einen eigenen Thread zum Neomax? Ich find keinen.
Ich habe gestern das Neomax N von SPS eingebaut bekommen (ich habs damals zum Release Sale gekauft).
Auf der 350 Km Autobahnfahrt nach Hause kann ich schonmal sagen das es so viel komfortabler ist als das Bilsteinfahrwerk (ohne Tieferlegungsfedern) vom Sportpaket ist. Man hört immer noch die selben Geräusche wenn man über Bodenwellen oder Gullideckel usw. fährt aber mein RF springt nicht mehr so hoch und runter. Es gab auch stellen auf der Autobahn wo mein RF vorher immer nach vorne und hinten gewippt hat und das ist jetzt auch weg.
Alles noch Grundeinstellung (clicks). Mit denen werde ich in den kommenden wochen ein bischen rumspielen. Die vordere Domstrebe von Hardrace wurde auch eingebaut da der Versteller vom Fahrwerk nicht under der OEM Domstrebe passt. Ich weiss nicht was für einen Unterschied die Domstrebe macht da ich mich erstmal an den niedrigeren Nachlauf und dessen Einfluss auf die Lenkung gewöhnen muss.
Ich glaube Catlady57 hat die SPS Street in Ihrem RF verbaut, vielleicht können wir irgendwann mal vergleichen.
-
~4000 km. Wieder mal 20-30 mL raus. Mobil1 5W-30. Nur eine Tour und ziemlich viel Kurzstrecke (auch im Winter).
-
Ich benutz den Glaco Glass Compound um meine Scheibenversieglung zu entfernen, sollte auch bei dir helfen. Das ist quasi eine sehr feine Politur mit einem Schwamm inklusive.
-
Bischen zu viel fuer mich. Ich bin eher ein fan von Kofferraumdeckel mit einem Ducktail wie beim NB oder BMW Z4.
-
Es gibt wieder 3-4 JBL GX600C auf Ebay fuer 89 Euro zu kaufen. Ich habe schon zugeschlagen und eins gekauft.
https://www.ebay.de/itm/JBL-GX…PKW-KFZ-HIFI/283936087982
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Btw. ist das Teil mit Clips befestigt?
Nein, mit Nieten.
-
@MoriBre das ist ziemlich teuer fuer 4 Zuendkerzen. Waren die Original Mazda?
-
Heute den 2ten Serviceinterval machen lassen.
Mitgebracht habe ich mein eigenes Shell 5W-30.
Gekostet hats 248,06 -
Hallo zusammen,
habe gerade mal geguckt, kann es sein, dass es die JBL GX600C nicht mehr neu zu kaufen gibt und nur noch irgendwelche Restposten zu horrenden Preisen vorhanden sind?
So, ich hab noch ein Paar abgegriffen..
Ich finde gerade auch nur welche auf ebay.de, allerdings von USA mit sehr hohen Versandkosten.
Wo hast du dein Set abgegriffen?