Es gibt in der Video Beschreibung time stamps, geht ab 3:12 los bis so 18 minuten.
Beiträge von limejuice
-
-
Schau mal das Video an....https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=uRU5SHaQG-8
Falscher link zum Video, wir brauchen einen mit 'watch' in der URL
-
Ähm wie geht das denn?! Also ich sehe auf den Bildern wie dus machst.. aber die Funktion ist bei mir einfach nicht existent.
iPhone 7, neueste Version inklusive Beta...
Ergänzung - teilweise sagt das Internet, dass es bei älteren Mazda geht, nicht bei den neuen. Was hast du denn fürn Fahrzeug und welche MZD Version?
iPhone 7 (128GB), iOS 11.3.1 (15E302), Mazda MX-5 RF (2018) Sportsline und MZD 59.00.540
-
Bin auch dabei.
-
Spotify steuern ist viel wichtiger... aktuell geht ja nicht mehr als Start/Pause, Vor- und Zurück.
Alle reden davon, dass man das Handy nicht anfassen soll beim Fahren, Sicherheit hier, Sicherheit da... aber um nen einfaches Album zu wechseln kann ich nicht das Interface bemühen...Alleine aus Sicherheitsgründen wären die Systeme schon top.
Ich kann mit meinem iPhone ueber Bluetooth Spotify Playlists wechseln.
photo5206193738433538385.jpgphoto5206193738433538386.jpgphoto5206193738433538387.jpgphoto5206672137660770648.jpg
-
Wo bekomme ich am Besten den Lack her? Beim FMH? Lackstift?
Entweder vom FMH oder von ilmotorsport z.B.
-
Ich bin mir noch nicht 100% sicher ob Ich dabei bin, aber tendiere zu ja. Zum Stocherkahnrennen und in den Neckarmüller (Biergarten) werd ich aber nicht gehen, hab ich schon mehrmals mitbekommen und es ist mir da einfach zu viel los.
-
Wozu haben die die Rückleuchten abmontiert ? Ist garnicht notwendig
Keine Ahnung, so hab ichs halt aus dem Forum gelernt und als ich den Mechaniker darauf aufmerksam gemacht hat gabs kein Widerspruch.
-
Das mit den Lackschäden im Bereich der Rückleuchten durch den Einbau der Rückfahrkamera wundert mich schon.
Ich habe auch eine Rückfahrkamera einbauen lassen und da ging das ganze ohne den kleinsten Kratzer ab. Also kann es nur an unsachgemäßem Aus- bzw. Einbau der Leuchten liegen.
Wie will der Händler das beseitigen?
Gibt es für die Farbe inzwischen einen Lackstift?Ich weiss nicht wie Sie es beheben werden, rechts siehts sogar aus als ob die Grundierung schon fehlt und man am Metal angekommen ist.
Weiss nicht obs einen Lackstift fuer Magmarot gibt, glaube die verkaufen einfach Rubinrot.
Ich hab gefragt das es nicht einfach mit einem Lackstift gemacht wird, vielleicht muessen sie es Teillackieren.
-
Genau wie bei mir. Wurde bei dir eventuell schon eine Rückfahrkamera verbaut? Wenn nicht ist das für mich der Hinweis das die Macken ab Werk bzw. danach einfach abbröseln und der FMH tatsächlich unschuldig ist.
Ja das war wegen der Rueckfahrkamera die sie eingebaut haben.