Kann ich auch die neuste MZD Firmware bekommen bitte @Grisu_1968? Vielen Dank!
Beiträge von limejuice
-
-
Ich war gestern bei -5 Grad am Bodensee entlang nach Bregenz, dort den Buchenberg und Eichenberg langsam mit 30-40 km/h wegen schnee und eis gefahren, und dann wieder zum Bodensee über den Allgäu an Kempten vorbei.
Vom losfahren morgens bis abends bei Geschwindigkeiten von 30 bis 140 km/h über Landstrassen mit ein paar Bodenwellen und Schlaglöchern gab es keine Geräusche, klappern oder klopfen. Vor der No Noise Tour war es wirklich bemerkbar, besonders bei 30 km/h durch Dörfer früh morgens beim losfahren. Ich bin super happy mit dem Support und dem Fahrwerk, viel besser als die Sport-Paket Bilsteins für die Landstrasse und Pässe.
-
Aus diesem Grund machen wir auch die "No Noise" Tour. Sprich, wir fahren zu den Kunden. Und beheben das Problem vor Ort. Das mache ich und ein Mechaniker. Wir planen die Tour gerade und geben jedem Kunde Bescheid.
Wie funktioniert das genau? Bei mir gibt nicht wirklich genug Platz um das im Parkplatz zu machen.
Mietet ihr dann in der nähe dann eine Werkstatt und es fahren dann ein paar Kunden hin?
Mfg,
Chris
-
Ich habe einen Magmaroten und benutz Sonax Brilliant Shine Detailer.
Das problem mit dem Rauspolieren habe ich nur wenn mein lack warm/heis ist weil ich zu viel Zeit gelassen habe zwischen Auto trocknen und Sonax BSD auftragen. Was aber geholfen hat war es 50/50 mit Destilliertem Wasser zu mischen. Poliert sich zu besser raus und lässt keine schlieren nach. Den Tipp have ich von https://www.youtube.com/watch?v=g3mhQm0btNE geholt.
-
Verkauft! Kann zugemacht/verschoben werden. Danke!
-
Die Teilenummern von den Domplatten sind N270-56-49ZA und N270-56-49YA
-
Toll. Das heisst das ich mein SmartTop Modul vorher ausbauen darf falls mein MX5 betroffen ist.
-
Hallo,
ich verkaufe eine OEM Mazda Domstrebe aus einem ND-RF wegen tausch zum Hardrace. Sie war ca 27000 km im Auto verbaut.
Mitgeliefert werden auch die beiden Stützen ( N270-56-49ZA und N270-56-49YA ).
Das Spritzwandblech benötigt wird ist nicht dabei.
Preis: € 50 inkl. Versandkosten.
-
gestern war er mal kurzzeitig bei ~ 60€
Schade, das hab ich garnicht gesehen. Naja, ich kann mich ueber die 96 statt normale 145 Euro nicht beschweren.
-
Guido hats mir so erklaert das man wegen der Tieferlegung den Nachlauf auf der Vorderachse auf 6o 30' (vorher ~7o 30') stellen muss und sich die Lenkung deswegen 'leichter' anfuehlt als vorher.
Ich bin aber kein Experte und vielleicht kann das jemand besser erklaeren.