Das mit Fiat und NE habe ich durchaus mitbekommen, aber das kann ja auch für Fiat reserviert sein, oder haben die bei Hersteller "JMZNE..." drin stehen?
Als Hersteller sollte schon der drinstehen, der das Ding hergestellt hat
Das mit Fiat und NE habe ich durchaus mitbekommen, aber das kann ja auch für Fiat reserviert sein, oder haben die bei Hersteller "JMZNE..." drin stehen?
Als Hersteller sollte schon der drinstehen, der das Ding hergestellt hat
Ich gehe allerdings auch davon aus, dass Mazda Deutschland bei der Verteilung ein wenig steuernd eingegriffen hat und eben nicht jeder Händler bestellen konnte, so viel er wollte.
Vor allem kann ein Händler nicht einfach verbindlich verkaufen, was er selbst nicht besitzt.
Vermutlich haben die Händler nicht vorab Wagen fest zugeordnet bekommen, sondern mussten jeden Verkauf über eine zentrale Stelle abwickeln, weil nur die weiß, welche Wagen noch nicht verkauft sind.
Ganz einfache organisatorische Notwendigkeit, wenn man die Händler nicht auf Halde versorgen kann/will.
Ist mit USB-Kabel verbunden, habe schon drei verschiedene getestet. Aber unter Anwendungen taucht weder AA noch Car Play auf.
Bist du sicher, dass der Wagen schon einer nach der neuen Preisliste ist?
Ist Mai 2019 Kaufdatum, Baudatum oder Erstzulassung?
Ich kann nur das wiedergeben, was mir der Prüfer gesagt hat und das war, dass die Annie eine vom normalen G184 abweichende Typzulassung hat.
Kann sein, dass ich das mit dem „K“ falsch verstanden habe, aber er hat von einer Kleinserienzulassung gesprochen.
Was steht bei Euch bei der Typgenehmigung, Feld K?
Bei der Annie steht dort e5*2007/46*0069*00.
Oder der Prüfer hat etwas falsch verstanden.
Bei meinem DJ steht bei Nummer 17 auch ein K. Und der ist definitiv keine Kleinserie, sondern hat eine ganz normale EG-Typzulassung.
Das bietet Jaguar nicht an :).
Das bietet soweit ich weiß kein Hersteller selbst an.
Ich würde mir einen Modus wünschen wo das Auto die Klappe hält im wahrsten Sinne des Wortes aber den gibt es nicht.
Du könntest das künstliche Geploppe aus der Motorsteuerung herauskodieren lassen.
Zumindest wenn es bei dir, wie bei den deutschen Premiumherstellern, absichtlich künstlich erzeugt wird.
Auch ist es nicht verboten, eine Klappensteuerung so zu ändern, dass sie seltener geöffnet wird.
Könnt ihr mir kurz sagen, ob eine bzw beide Streben das Aufschaukeln bei schnellen Kurvenfahrten beruhigt?
Warum sollte es?
Das hat überhaupt nichts miteinander zu tun.
Die Bremsen werden auf der Autobahn auch irgendwie nicht eingefahren.
Das Auto ist ein MX-5 Centerline
Wenn, dann Center-Line. So steht es in jeder Preisliste.
Ab Werk auch ca 5 Millimeter über Maximum nach gefahrenen 5800 Kilometern.
Ist das mehr oder weniger geworden, seitdem du das letzte Mal geprüft hast?