Beiträge von Wannabe

Ganz einfach, weil ich die LEDs so mag, wie sie sind und nicht abgedunkelt, sieht für meinen Geschmack einfach besser aus.
    Mir sind schon diverse Fahrzeuge anderer Fabrikate mit LED TFL im Dunkeln begegnet, von denen ich nicht geblendet wurde, auch ohne Dimmfunktion.
    Im übrigen suche ich mir, wenn es von einer Sache zwei oder mehrere Möglichkeiten gibt, immer die aus, die mir am besten gefällt.

Wenn ich die Wahl habe, mir einen MX-5 von meinem hart verdienten Geld zu kaufen oder mir einfach deinen zu klauen, dann nehme ich dir lieber deinen weg.

Also bei mir in der Grundschule war 184 mehr als 160.

Sie haben also Änderungen für "mehr" gemacht.

Ein Hersteller baut ja nicht für's nachträgliche Tunen (meistens), sondern der ausgelieferte Zustand ist sein fertiges Endprodukt.

Dies ist laut Händler leider nicht möglich.

Ärglich ist es besonders, da das Paket genauso teuer ist wie alleine die Kamera nachzurüsten ;(

Von einem Händler ist auch keine andere Antwort zu erwarten.

Anscheinend gibt es für Mazda zu wenig Nachfrage, so dass es nicht attraktiv ist für Mazda Knowhow aufzubauen.
    Ich suche auch noch einen Freak, der mir einen 2L-Motor in den Mazda 2 einbaut.

Mal ehrlich: Leasing; also ist der Wagen nach der Garantiezeit sowieso weg und jemand anders hat die Probleme.
    Alles Andere ist doch irgendwie pseudo.

Jemand soll dich an die Inspektion erinnern?
    Du weißt wann die Erstzulassung war, kannst du jeden Tag im Schein nachgucken.
    Wenn du dann noch einen Kalender bedienen kannst, hast du alles beisammen, um ganz souverän und selbständig zu handeln.

Oder legt dir auch immer jemand deine Klamotten für den Tag raus?

Was schließt du aus dem Vergleich eines neuen Apfels mit alten Birnen?

Deine Beispiele sind ja praktisch neu und ungefahren.

Meine Recherche hat ergeben, dass die langfristig kaum unter 10000 sinken und dafür schon sehr alt werden müssen.