Diebstahl geht nicht über die Voll-, sondern über die Teilkasko.
Gruß Volker
Abgesehen davon @Cabriofan wie meinst du das? Als gesetzliche Verpflichtung?
Warum? Kann dem Gesetzgeber doch egal sein, ob dein Auto weg ist.
Diebstahl geht nicht über die Voll-, sondern über die Teilkasko.
Gruß Volker
Abgesehen davon @Cabriofan wie meinst du das? Als gesetzliche Verpflichtung?
Warum? Kann dem Gesetzgeber doch egal sein, ob dein Auto weg ist.
Ein Prüfer, der sein Handwerk versteht, wird anhand der Federdaten erkennen, dass die 60-200 eine höhere Festigkeit und Tragfähigkeit hat und das Auto in Richtung "mehr untersteuern" verschiebt.
Ist ja schön und gut.
Was dem Sachverständigen in diesem Fall fehlte, war nicht der Sachverstand, sondern ein Beweis für die Behauptung, das sich der Wisch mit den Federdaten auf die eingebauten Federn bezieht.
Irgendwelche Federn, mit irgendeinem Datenblatt oder gar irgendeiner ABE ist nichts Wert.
Deshalb sollen da die entsprechenden Bezeichner draufstehen.
Damit war gemeint, dass Keyless Go nicht das automatische Öffnen, sondern das Anspringen bezeichnet, wie zuvor schon aufgeklärt wurde.
Was die eigentliche Definition ist und worüber hyperventiliert wird, sind ja zwei paar Schuhe.
Geht es hier in diesem Thread nicht darum, dass ein Angreifer per Relay-Attack das Auto öffnen kann?
Das wäre dann das nach Mazda-Nomenklatur "Login" genannte System.
Das automatische öffnen ist weniger das Problem und eigentlich auch sicherer, als die Funkfernbedienung zu benutzen, wenn Keyless Go schon an ist (also man den Startknopf drücken kann ohne, dass der Schlüssel direkt am Knopf ist).
Sondern?
Alles anzeigenIch hab den Thread hier nochmal ausgegraben....
Ich wollte heute im MZD die Synchronisation und resetten des Durchschnittverbrauchs aktivieren.
Aber ich kann den Punkt "Sync-Durchschnitt und Trip A" unter Verbrauchsanzeige --> Einstellungen nicht anwählen, nicht mit dem Finger auf dem Display noch mit dem Commanderknopf.
Gibt es hier einen Trick?
Hast du es bei ausgeschalteter Zündung versucht?
Anfahrhilfe. Beobachte mal die Drehzahl eingekuppelt ohne Gang, im Stehen, und lege dann den ersten ein. Die Drehzahl geht schon etwas höher.
Was du beschreibst ist die zusätzliche Absenkung der Leerlaufdrehzahl auf ca. 500rpm fürs Rumstehen.
Sorry 4OT.
Ist bestimmt preiswert
Ja, ich bin überzeugt, dass deren Arbeit den Preis wert ist.
Und die Alcantara Teile mit Orange im Tausch gegen meine mit Rot. Orange mit Matrixgrau wäre meiner dann. Sowas sollte Mazda mal als Auswahlalternative für Innen anbieten. Ziernähteauswahl abgestimmt auf die Farbe frei wählbar. Dafür würde ich auch mehr bezahlen. Und Felgen in diversen Farben.
Fahr doch zu Neidfaktor, die machen dir das!
wo finde ich bei denen Blenden? Ich finde nur komplette Anlagen.
Endrohr nennen die das:
https://www.fox-sportauspuff.d….php?cName=endrohre-c-530
Oder suchst du wirklich nur Blenden? Das könnte noch am ehesten das sein:
https://www.fox-sportauspuff.d…endrohre/cover-c-530_3155
Edit: hat sich etwas überschnitten
Was kann das Ding mehr als ein 08/15 ELM for 5 Euro?