Alles anzeigenHallo,
habe zu der Meldung hier noch nichts gefunden. Daher zur Info...
Mazda kündigt größeren Rückruf an oder hier
Bye
Hab mal Glück, nach den Abgaben von oben ist meiner NICHT dabei
Alles anzeigenHallo,
habe zu der Meldung hier noch nichts gefunden. Daher zur Info...
Mazda kündigt größeren Rückruf an oder hier
Bye
Hab mal Glück, nach den Abgaben von oben ist meiner NICHT dabei
Kommunikation -> Kontakte -> Kontakt auswählen -> Adresse auswählen, Enter -> Navi übernimmt.
Vorsicht, die tolle deutsche Übersetzung kommt mit "...straße" nicht zurecht, jedenfalls nicht in meiner Softwareversion. Ich musste fast alle meine Kontakte ändern, denn "...strasse" kann er. Umlaute und ß an anderer Stelle funktionieren.
Hi,
da ich mich das ebenso wie Idefix bereits gefragt habe, probierte ich Deinen Tipp mal aus.
Leider bekomme ich in meinen importierten Kontakten "Adresse auswählen" gar nicht angezeigt!?. Ich kann leider nur die Tel.-Nummern anwählen. Bestimmt habe ich hier etwas missverstanden. Aus dem Navi heraus kann ich die Kontakte auch nicht wählen.
Gibt es hier noch weitere Tricks?
Viele Grüße aus Steinbach
Ich habe soeben hier in der Nähe von Frankfurt die gleiche Erfahrung gemacht. Nasser Schnee, ich wunderte mich, warum ich so schlecht sehe, hab sogar geprüft, ob das Licht überhaupt eingeschaltet ist , weil ich unterwegs 2 x angeblinkt wurde.
Als ich in der Garage ausstieg, musste ich feststellen, dass die Scheinwerfer, oder besser Schlitze, total zugeschneit waren. Das hat mich auch etwas irritiert.... Nicht schön!
Hi,
ich habe mich für diesen entschieden: SanDisk Ultra Fit 32 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 150 M... Lesegeschwindigkeit. Ist jetzt mit 7 GB Music geschrieben.
Und wenn er wieder Ärger macht, tausche ich auch einfach das komplette Fahrzeug aus, den Tipp muss ich mir merken
Danke und LG
Karin
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Update: Ich habe gestern den neuen USB-Stick von ScanDisk bespielt und heute Morgen eingesteckt: Voila, alles wieder o.k.
Mal sehen, wie lange...
Viele Grüße
Karin
Vielen Dank, Grobschnitt und Mario, wenn das morgen mit dem 3-Stick-Ding nicht funktioniert, werde ich mir einen Scandisk Stick bestellen.
Ich wünsche noch ein ein schönes Wochenende.
VG
MRoadster und Postschlumpf, danke für Eure Antworten.
Dann habe ich also nicht die neueste Version.
Falls der 3-Stick-Versuch, den mir Sebastian vorgeschlagen hat, fehlschlägt, werde ich mir einen neuen Stick besorgen.
MRoadster, darf ich fragen, welchen SCandisk Stick du hat und wieviel Musik gespeichert ist? Ich bin gerade am googeln, glanz schön verwirrend viele ScanDisks.......
Update:
neu formatierten und mit den alten Liedern bestückten USB Stick eingesteckt, "Neuen USB Stick erkannt", Artist unknown, Album unknown! Wagen aus, an, das aktuelle Lied zeigt wieder alles an, vorgespult, Artist unknown, Album unknown. Wieder zurück zum anderen Lied, bei dem er es nach Neustarten des Wagens richtig angezeigt wurde: Wieder Artist unknown, Album unknown!
Einzig der Musikordner, den ich vorher auf einen anderen Stick kopiert und eingelesen hatte, ist jetzt auf dem neu formatierten Stick wieder in Ordnung. Diese Datenbank scheint ein, aber leider fehlerhaftes, Gedächtnis zu haben ?!
Version der DB = 00.07.000, Notlauf Version = 59.00.502. By the way: was ist eigentlich eine Notlauf-Version?
Also jetzt probiere ich einmal Sebastians Tipp mit dem Einlesen von 3 Sticks nacheinander aus.
Irgendwie hatte ich mir meinen Samstag auch etwas anders vorgestellt, neues teures Auto und dann nach 3 Monaten so etwas. Technik, die begeistert?
Danke und Grüße
.
Danke für Eure Antworten. Ich habe einen intenso stick mit ca. 20 GB im Einsatz, 7 GB Musik. Ordentliche Ordnerstrukturen, allerdings auch mit Unterordnern. Aber wie gesagt, der Wagen ist 3 Monate alt und es hat bis vor einigen Tagen funktioniert.
Heute habe ich einen 4 GB stick (traxdata) mit 700 MB erstellt, da bekomme ich wieder alles angezeigt. Alten Stick mit der selben Musik eingesteckt, sehe ich wieder keinen Artist und Album. Nebenbei: Auf meinem PC im Windows Player ist alles vorhanden.
Ich werde den alten Stick jetzt mal neu formatieren (FAT32) und die Lieder neu kopieren. Gott sei Dank hatte ich mir eine Datensicherung des gesamten Sticks gemacht .
Ich werde berichten...
MX5 Grüße !
Ich habe meinen roten Flitzer (MX 5 RF mit Automatik) jetzt seit 3 Monaten und liebe ihn sehr! Technik, die begeistert. Bis auf die Anzeige meiner Musik (MP3 Stick über USB): Plötzlich und irreversibel (zumindest seit 3 Tagen) erscheint Artist unknown und Album unknown, und das durchgängig bei ca. 60 MB Musik. Ich habe den Port bereits gewechselt, keine Änderung. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und vielleicht eine Lösung?