Beiträge von rotrost

Hallo

den habt ihr noch nicht...... und der dreht und dreht ... das ist beinahe Porsche Niveau...... ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber mal ernsthaft: der rote sieht echt wie ein Spielzeugauto aus, daneben

Der ist ja auch zum Spielen da!!!!

An dem Foto sieht man sehr krass wo sich die Autohersteller zur Zeit hinbewegen. Größer, schwerer, panzerhafter.... Batman hätte an diesem Batmoblil seine Freude.
    Klasse das Mazda die andere Richtung eingeschlagen hat. Aber das hat ja mit der Farbgalerie hier nichts zu tun. Ich halt auch schon meinen Mund.

Hallo miteinander,
    das Mazda die Fahrwerkseinstellung nur grob vornimmt grenzt ja schon an üble Nachrede. Heute kann sich das ein Hersteller nicht leisten.
    Besonders da die japanischen Kunden zu den anspruchvollsten gehören. Klar Feinheiten gibt es immer zu verbessern. Aber das merken sicherlich nur die Profirennfahrer unter euch!

Hallo,

meine 1. Anfrage ist wohl nicht durchgegangen. Jetzt die Rückmeldung von heute:

Zum jetzigen Zeitpunkt untersucht Mazda die Möglichkeiten für die Integration von Android Auto und Apple CarPlay im MZD Connect System. Deshalb wird Mazda auf den Websites aufgeführt. Diese Funktionen sind zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht verfügbar und wir haben noch keinen Zeitpunkt für die Freigabe dieser Funktionen festgelegt.
    Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen behilflich gewesen zu sein.
    Mit freundlichen Grüßen
    Mazda Motors Deutschland GmbH

Habe auch 23.700 gezahlt. Aber Neuwagen.

G-131
    Exclusive Ausstattung
    Rubin Rot
    Navi
    Fussmatten, die Dickeren
    LED Innenraumbeleuchtung
    Anschlussgarantie 4. 5. Jahr
    Zulassung, Wunschkennzeichen
    Überführung

Kein Fahrzeug in Zahlung gegeben.

Meine Meinung, die ganzen Bonusprogramme sind nur Bauerfängerei. Meist ändert sich im Preis durch das Bonusprogramm nichts.

Hallo,
    Ich will es noch einmal bewusst machen: der MX-5 ist ein einfaches günstiges Auto. Klar man hätte sicherlich einiges schöner machen können. Aber das Auto lebt von dem puristischen Auftreten. Das ist das Alleinstellungsmerkmal. Wenn einem das nicht gefällt dann doch besser so eine Wuchtbrumme wie den SLK kaufen. Der kostet dann aber mit schönen Sonnenblenden 20.000 Euros mehr.