Ich habe soeben auch mal die friday Versicherung auf der Homepage durchgeklickt.
Es war knapp 1/4 günstiger. Ich muss mir nun noch einmal die Modalitäten anschauen.
Beiträge von Patt80
-
-
@Riff: Danke für den Tipp. Ich probiere es am WE mal aus.
-
Und vergesst doch mal diese Marketing und provisionsgeilen Typen von Ch...k24, die nehmen ja nur die Versicherungen in Ihren vergleich auf, von denen auch Sie profitieren. Schaut euch mal nen richtigen Vergleichsrechner an, die haben auch die Onlineversicherer mit drin: https://www.nafiauto.de/
Danke für den Tipp.
Bei den genannten Portal kommt die HUK24 als günstigste Versicherung raus, wo wir auch versichert sind, aber die genannten Preise sind billiger als die auf unserer neuen Rechnung. -
@Idefix: 116€ ist die Preiserhöhung für das Jahr, aber schon sehr sportlich. Ich schaue mal nach Alternativen.
-
Wir haben unseren MX-5 bei der HUK 24 versichert.
Die Tage kam die Rechnung für 2019. Durch eine Berbesserung des SF-Rabattes wären wir noch bei rund 72 € im Quartal gewesen. Durch eine Anpassung der Beiträge /Preiserhöhung sind es jetzt rund 101€/Quartal.
Nette Preisanpassung finde ich. Habt ihr euch schon mit möglichen Alternativen beschäftigt? -
Hast Du Bilder mit den 18 Zöllern?
-
Viel Freude mit dem Mazda, wenn er mal da ist.
Willkommen hier im Forum. Wir „kennen“ uns ja aus dem BMW-Treff.
Gruß
Patrick -
Oh, danke. Das hatte ich falsch verstanden.
Ich probiere es aus.
-
@Mometz - Danke für den Tipp.
Ich habe heute den Stick noch einmal formatiert. Und die Musikdateien neu aufgespielt.
Beim ersten Test ging es auch problemlos. Das war ja beim letzten Mal aber auch so. Ich bin gespannt, wie lange es diesmal funktioniert. Dann werde ich Mometz‘ Tipp am Windows Rechner versuchen. -
Es ist ja jetzt schon der zweite Stick, der nicht funktioniert.
Ich sitze gerade im Auto, bei beiden USB-Ports: „keine abspielbaren Dateien“.