Als Forumspreis wären auch 24.000 € möglich.
Beiträge von Patt80
-
-
Wir verkaufen unseren MX-5, da er einfach zu wenig gefahren wird.
Der Wagen ist Mondsteinweiß und hat erst 18300 km runter, 8-Fach bereift. Inspektion und TÜV im Januar 2023 gemacht.
Hier der Link zu mobile.de:
-
Eloy_Dorian es ist Mazda ausgewählt. Es kommt trotzdem kein Ton.
Ich habe jetzt noch einmal das Handy entfernt und neu verbunden. Gleiches Ergebnis,
Was aber aufgefallen ist, wenn man ein Lied auf dem Handy startet, verändert sich aber auf dem Display ein Punkt „Play“ —> „Pause“. Somit müssen scheinbar beide Geräte miteinander kommunizieren, denke ich.
Ich habe keine Idee mehr.
-
Danke für die Tipps.
Ich probiere es nachher mal, wenn das Auto wieder da ist.
Beim Testen gestern hatte ich immer nur ein Handy im Auto oder BT deaktiviert.
-
Eloy_Dorian : ja, habe ich gemacht. Ist auf Telefon und Audio.
Auch auf dem Handy habe ich im Bluetooth Profil geschaut. Alles wie immer.
-
Danke schon mal.
Es ist das Handy- und Musikprofil gewählt. Ich habe auch die Bluetooth Profile gelöscht und wieder angelegt.
Beim Handy meiner Frau geht es nicht.
-
Wir haben jetzt das gleiche Problem.
Beim Handy meiner Frau iPhone 11 mit iOS 15.5 funktioniert es nicht mehr. Werkseinstellungen habe ich noch nicht probiert.
-
Ich habe jetzt, nachdem das Auto abgestellt war, probiert.
Bei meinem Handy (iPhone 12 Pro Max) mit iOS 15.3.1 funktioniert es.
Beim Handy meiner Frau (iPhone 11 Pro Max) mit iOS 15.5. funktioniert es nicht.
-
Bei unserem MX-5 funktioniert seit heute das Abspielen von Musik via Bluetooth vom Handy nicht mehr.
Es handelt sich um ein iPhone 11 Pro Max sowie ein iPhone 12 Pro Max.
Das jeweilige Handy ist als Telefon- und Audioquelle angemeldet. Telefonieren ist kein Problem. Nur die Übertragung von Musik über Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr. Sonst ging es problemlos.
Wenn man die Musik manuell auf dem Handy startet, hört man nichts. Auf den Navidisplays sieht man keinen Titel, o.ä.
Ich bin recht ratlos, warum es plötzlich nicht mehr läuft.
-
Bei uns ist neben dem MX-5 und der Firmen C-Klasse noch ein Formentor Hybrid dazugekommen als Austausch für den Leon Cupra ST.