Gratuliere. Darf man fragen, was Du neben dem alten MX draufzahlst?
Beiträge von Sportive_FFM
-
-
Check mal, du findest die Kontakte dann nicht im Mazda Bereich. Ging mir so...
-
Das ist so. Telefonieren und Musik kommt dann über das Kabel.
WLAN kannst du aber weiterhin koppeln.
Kontakte sind dann nicht in der MAzd-Software, sondern in der CP Telefonapp
-
Heiligenschein und nicht ganz regelkonform?
Eine Straftat als nicht ganz regelkonform zu titulieren bzw zu verharmlosen und Mitmenschen, die Eigentumsrechte Dritter zu schätzen wissen als Heilige zu diskreditieren zeigt recht deutlich, warum es mit unserer Gesellschaft in die falsche Richtung driftet.
-
Nach einer günstigen legalen Lösung schauen, also updates kaufen, wenn man aktuelle Karten braucht. Da bewegt man sich irgendwo um 0,5 - 1% des Neuwagenpreises pro Jahr, grob geschätzt.
All die anderen illegalen Angebote sind nur ein Ausdruck unserer Gesellschaft - wer sich sowas "gönnt", um ein paar Euros zu sparen, darf sich auch nicht über fehlende Werte und Verrohung der Gesellschaft beschweren.
AA/CP lasse ich wie gewünscht außen vor, auch wenn die Navigation (ich kann nur für CP sprechen) gut funktioniet und Karten dann recht aktuell sind. Sollte also schon als Alternative in Betracht gezogen werden, mit ein paar Updates hat man den Preis für Modul und Umbau raus.
-
So, habe den MX eben wieder abgeholt, es waren tatsächlich die oben dargestellten Bänder übersehen worden und nicht befestigt worden. Daher war auf der letzten Strebe des Gestänges keine Spannung...
Außerdem war der Stecker der Rückfahrsensoren in der Stoßstange nicht richtig befestigt, die Pieper gingen nach der ersten Dachmontage nicht mehr. Die Liste der potentiellen Fehler kann also um die beiden Punkte ergänzt werden.
Der Meister hat sich mehrfach entschuldigt, ich bin da entspannt, weil die bisher immer gute Arbeit geleistet haben. Fehler passieren...
-
Ist bestimmt der Gurt nicht befestigt...5A8D67B8-88D8-45AC-87A1-14C0F952DECF.jpeg
-
Danke. Verbaut ist das richtige doppellagige Verdeck. Das Problem ist , dass die hinterste Stange ( von innen nicht sichtbar) zu nah an der vorletzten Stange ist. Dadurch fehlt hinten die Spannung, die Scheibe steht dadurch auch nicht Steil genug. Ich kann die Hinterste Stange bei geschlossenem Dach nach hinten verschieben, dann ist das Dach wie es soll. Da bleibt sie aber nicht, sondern kommt wieder nach vorne.
-
Hallo,
Mein Verdeck wurde getauscht, nun werfen die Seiten hinter der B-Säule falten und sehen sackig/umgespannt aus. Die Heckscheibe scheint mir auch tiefer im Rückspiegel und hinten oben am Dach scheint von innen ein Rohr/Gestell durch. Was kann denn da schief gelaufen sein?
-
Mazda hat heute Serverprobleme, der Freundliche konnte heute früh die MZD Software nicht runterlasen. Vielleicht liegt’s daran...