Beiträge von MX Olli
-
-
Des Schutzblech für die Kraftstoffleitungen auf der linken Seite kannst du drin lassen, wenn du es bearbeitet. Es muss an bestimmten Stellen Material weggeschnitten werden. Fabian
harkpabst hat den Umbau in einem Tread den ich nicht mehr finde detailliert bebildert!
-
Die Zündkerzen werden erst bei 120.000 km gewechselt. Kannst du vielleicht in deine Überlegungen einfließen lassen.
-
Schau mal in die Rubrik "Biete Bereich" dort werden immer mal wieder Felgen mit oder ohne Bereifung angeboten.
-
Ich hab mir auch die Birnchen auf Empfehlung von Chris_B_HH schon vor Wochen bei LedPerf.com bestellt und seit gestern drin.
War vorher skeptisch, ob die auch hell genug sind.
Das sind sie! Kann die Aussagen von Chris bestätigen und sie uneingeschränkt empfehlen!
Ob LedPerf immer die gleichen versenden weiß ich nicht, bei mir sind jetzt diese drin!
IMG_20240501_122219_edit_523297276344108.jpg
2 blinkende Chrom-Leuchten WY21WEntdecken Sie unsere 2 blinkende Chrom-Leuchten WY21W, um die Blinker anzupassen. Sichere Bezahlung und 48-Stunden-Lieferung.www.ledperf.de -
Selbst wenn du ihn vorher mit original Tröte gefahren wärst, hättest du dich schnell für nen anderen Auspuff entschieden.
Der ATH mittig inkl. "Diffusor" sieht nicht nur gut aus sonder klingt auch noch saugut!
Alles richtig gemacht!
-
Sieht alles gut aus!
Wenn es bei Lenkvolleinschlag im Radhaus schleifen sollte, dann weniger Nachlauf (7° bzw. 6°30') einstellen lassen.
Merkt man meist erst wenn man mal scharf anbremst und Volleinschlag lenkt! (Serpentinenfahrt)
-
Es kann sein das der PS5 noch etwas breiter baut als der PS4 das schon getan hat.
Dazu könnten vielleicht die PS5 Fahrer was zu sagen.
Wenn du tiefere Federn oder ein komplett Fahrwerk drin hast, könnten sich die Federn gesetzt haben und das führt dann dazu das das Rad an der Radhausverkleidung schleift. So war das bei meinem.
Ich musste den Nachlauf auf 6°30' zurück nehmen lassen um das etwas zu kompensieren. Es ist immer noch nicht ganz weg, daher werde ich die Stelle an der die Räder schleifen mit einem Heißluftföhn bearbeiten.
-
Die Idee ist auch gut, die Folien lassen zwar mehr Licht durch, könnten aber daher von der Farbintensität etwas schwach sein.
-
Ich weiß es nicht ob man diese LED's, austauschen kann, aber was hältst du von der Lösung farbiges Pergamentpapier drüber zu kleben?