Beiträge von MX Olli

    MrPink  kitakaze_miata

    Ich hätte jetzt auch das FF AS-R empfohlen.

    Der Nachteil ist allerdings das das AS-R auf Wollwachsbasis basiert,

    Für einige Menschen ist der Geruch angenehm, für andere wiederum nicht, je nach dem wie die "Geruchsknospen" gepolt sind.

    Für mich riecht/stinkt es nach nassem Hund! <X

    Hab trotzdem mein Auto damit geflutet. :S

    Der Geruch verfliegt nach ein paar Wochen! :thumbsup:

    MX-Nudel

    Ich fahre ähnliche Werte, aber mit original Felgen und mit Spurplatten 30/40er.

    Dazu noch die Eibach Pro Kit. Die setzen sich nach ner Zeit noch ganz gut.

    Dein angedachter hoher Nachlauf von 7°50" führt dazu das die Reifen vermutlich bei vollem Lenkeinschlag an den Radhaus Verkleidungen schleifen. Dazu steht das Rad auch nicht schön im Radhaus.

    Ich würde dir empfehlen direkt mit dem Nachlauf auf 6°30" zu gehen.

    Keine Panik. Die Dinger sind nur geklippst. Zieh sie einfach mal ab. Du wirst sehen, keine Hexerei!

    Generell ist an unserem Wägelchen vieles nur geklippst oder mit wiederverwendbaren Kunststoff Spreiznieten verbunden. Wirklich kein großes Problem da was zu demontieren!

    Ansonsten, wenn du Fragen hast wie und was geht, einfach hier im Forum Fragen oder die Suchfunktion nutzen.

    german_navy

    Was ist deiner für ein Baujahr?

    Bei den 2015/16 Modellen fielen die sogar ab wenn du mal kräftig dagegen getreten hast. Würden durch ne TI geändert. Aber auch jetzt, wenn du mal dran ziehst, hast du die in der Hand. Wie die Anderen alle schon geschrieben haben ist nix Schlimmes und normal. Wenns dich aber stört, einfach mit Doppelklebeband fixieren. :thumbsup:

    LG

    Meine Frau ist allerdings nach wie vor Fan von dem großen Klettwindschott vom Ernst Kugelfisch ohne Ausschnitt überzeugt!

    Was soll ich sagen... sie hat recht, denn damit ist es nochmal spürbar "ruhiger" um den Kopf herum. Sieht halt nicht so stylisch aus. Wenn wir auf Tour gehen, muss ich das große Klettschott immer verbauen. :saint:

    Petrolhead72

    Ich habe das ATH mit der 160mm Scheibe auch drin. Dazu gibt es schon einen Thread. Suchfunktion "Windschott ATH" Wenn ich mich nicht täusche, ist das OEM Windschott baugleich mit dem ATH.

    Bei mir ist es so, daß mein Verdeck beim entriegeln so hoch springt, daß man es ohne Mühe greifen kann. Zum Verriegeln nach hinten musst du dich etwas aus dem Sitz heben und geschmeidig im Handgelenk sein.

    Ich hatte Anfangs das Problem das meine Scheibe trotz Verschraubung recht lose in der Führung saß und bei Winddruck klapperte. Hab ich mit etwas selbstklebendem Klettflausch gelöst.